Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 4:1 (3:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Gascoigne schrieb Gerade eben:

Es reicht. Ein Trainer, der weder in der Lage ist, seine Mannschaft taktisch richtig weiterzuentwickeln, noch einen Ansatz von effizientem In-Game-Coaching zu zeigen und schon gar nicht Spieler entwickeln kann. Ein Trainer, der über Mehrfachbelastung jammert und gleichzeitig überspielte Spieler immer 90 Minuten spielen lässt. Ein Trainerteam, das gemeinsam mit der medizinischen Abteilung eine überdurchschnittliche Verletzungsrate produziert.

Ein Präsident mit dem Charisma eines beigen Hausschlapfens und der Entscheidungsfreudigkeit eines D-Beamten in der MA 2412.

Fans, die globalgalaktisch und sinnbefreit protestieren und der eigenen Mannschaft schaden.

45 Jahre Rapidfan, 20 Jahre Mitglied - ich zweifle langsam daran, dass das noch etwas wird, wenn die handelnden Akteure nicht bald in dir Gänge kommen. 

Ohne es zu lesen aber dafür gehörst normalerweise gesperrt, kannst nicht wie jeder normale Mensch schreiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Thana2000 schrieb vor 4 Minuten:

Es wurde schon mal gefragt, kann sich der Verein einen neuen Trainer leisten ?

Kann man sich eine Saison ohne EC leisten? Kann man es sich leisten das Stadion mit der Leistung leer zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
beatboy schrieb vor 6 Minuten:

Marcel Koller bitte….. wir brauchen keinen Trainerlehrling

Sieger des Tages: Koya Kitagawa mit einem Traumtor in HZ2 gg die Young Violets

ich weiß nicht so recht, wir brauchen jemanden der das Spiel bei uns neu definiert und das aufgrund des vorhanden Kaders… Koller wäre glaube ich jetzt eine wirklich harte Lektüre für unsere Truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
katnikpauer schrieb Gerade eben:

ich schau mehr gar nicht. Was sagt er??

 

Übliche Standardfloskeln. Qualität schon da, man bringt sie nicht auf den Platz. Schafft es nicht konstant gut zu spielen und Punkte zu holen bla bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.