Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende
Woody schrieb vor 1 Minute:

kann mich nicht erinnern, dass wir uns mal so vom gegner haben verarschen lassen,

Das Spiel erinnert an das 0:3 gegen St. Pölten gegen unseren jetzigen Taktikfuchs! Wenn die nicht gerade gegen den Trainer spielen gehört ihnen eigentlich a Watschn!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Unterschied ist ein ausgeruhte Mannschaft ist schneller hinterm Ball, rückt schneller auf und doppelt den Gegner jedes Mal..da sieht man jetzt ganz ohne einer Ausrede das wir am Ende sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PeFe schrieb Gerade eben:

Die demütigen uns ordentlich heute. Das darf nicht ohne Konsequenzen bleiben 

Aber jetzt in der Länderspielpause hat didi ja wieder keiner Spieler zum trainieren...und sucht nach neuen ausreden, wieso nichts funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

So ist es. Der Kader wird völlig überschätzt.

Der Kader wurde 2 mal Vizemeister und adäquat verstärkt nach jeden Abgang. Viele unserer Spieler wären Stammspieler bei anderen Vereinen. Also warum ist eine Hartberg so weit vor uns? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Da hatten wir noch Dejan Ljubicic im Mittelfeld. Als er im verletzt war und dann im OPO nicht mehr in Form, ging es bergab. Das zentrale Mittelfeld ist viel zu schwach in beide Richtungen.

Dann muss man eben die Zentrale Entlasten, wie gesagt wir haben Möglichkeiten etwas anderes zu spielen, der Trainer will dies jedoch warum auch immer nicht erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.