Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Halbgott
flanders schrieb Gerade eben:

Trainer raus 

Präsident raus

Bierpreisverantwortlicher raus

Ich würde liebend gerne das Dreifache fürs Bier zahlen, bekämen wir dafür einen gscheiten Trainer und einen rapidwürdigen Präsi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
PingPong schrieb vor 1 Minute:

Macht ihr euch vielleicht einen eigenen Verein. Rapid gehört nicht nur „Euch“ - „Ihr“ glaubt aber auch das Rapid nur auf „Eure“ art und weise sein darf. Die letzten Jahrzehnte zeigen einfach das wir uns im Sinkflug befinden und der Durst nach Erfolgen immer größer wirf. Es geht ja nicht mal mehr um Erfolge sondern das man sein eigenes Potential derart vergeudet. Rapid seid nicht nur „Ihr“, das Präsidium oder der BW. Rapid - wir alle sind Rapid oder niemand!

Du musst Geduld haben, man kann den Cup nicht jedes Jahr gewinnen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ich finde es immer wieder erstaunlich jemanden als Gschichtldrucker dar zu stellen, glaubt ihr wirklich es sind so viele hier die sich gewisse Sachen aus der Nase ziehen? Das große Problem ist eben dass dieser Verein nicht professionell genug geführt wird, und somit wird auch übermäßig und scharf kritisiert und das durchaus zu Recht. Das Forum wäre durchaus leserlich, wenn nicht bei jeder Diskussion reflexartig eine Wertung des Sachverhaltes angestellt wird um div. Meinungen entgegen des Mainstreams oder einiger Forumsgreise als lächerlich oder sonst was darstellen.

Achso, ich darf dann also nicht werten? Ich lasse mir sogar schon einreden, wenn die Leute nach 2 Minuten im Spiel völlig austicken, aber es wird ja durchgehend so argumentiert.
Und die Gschichteln wie das Terrorregime und ähnliche, die laufend wiedergekäut werden obwohl nichts dafür spricht, keine Aussage dieser Wichtigtuer jemals irgendwie beweisbar war? Das soll man nicht kritisieren? Natürlich kritisiere ich das. Da sind leider sehr viele dabei, die einfach erfinden um wichtiger zu sein und noch mehr Unruhe reinbringen. Das ist schlicht und ergreifend Blödsinn, der da gebracht wird. Das behaupte ich, bis zum Beweis (!) des Gegenteils. Und der wurde bisher noch nicht gebracht. 

Die Mainstreammeinung ist ja, dass DK gehen soll. Wenn man dann versucht, etwas dazu zu sagen, wird reflexartig gepöbelt. Das zu übersehen kann ja nicht leicht sein. Lies dir doch mal die Threads mit neutralen Augen durch. Argumentiert wird doch da nicht, nur geschimpft und das auf tiefem Niveau. 

Aber wir hatten das ja schon. Wenn du mal in Linz bist, steht evtl. ein Bier an oder ein Kracherl. Ich glaub, mit dir könnte man das gut diskutieren. Mit sehr vielen anderen hier aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb Gerade eben:

Ballo statt Knasmüllner

kansi war auch wieder mal komplett nicht vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.