15. Runde | SKN St.Pölten vs SK BMD Vorwärts Steyr 1:1(0:1)


skv.freund

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1069963

Ja schau, im letzten Bild sieht man ein paar alte Bekannte!

Es ist wieder so ein Spiel, wo man letztlich froh um den einen Punkt sein muss. Wobei, auswärts gegen St. Pölten, das ist schon ein guter Erfolg! Um den Elfer ist es natürlich ewig schade, wobei der nicht so schlecht geschossen war, aber halt auch genial gehalten. Der Nachschuss muss aber drin sein!

Umgekehrt kriegen wir wieder mal ein Türl aus einer Ecke ... ist das nur mein Eindruck, oder sind wir da ein bisserl sterblich? Sahanek hat da seinen Mann einköpfeln lassen, bilde ich mir ein, aber vom Bildschirm schaut alles immer anders und leichter aus ...

Sonst auf beiden Seiten ein paar 1000%ige, somit hält es sich die Waage. Aber die Mannschaft präsentiert sich jetzt schon ganz anders als in den ersten 10-12 Spielen ... und seit der Daniel seine Experimente mit der Aufstellung eingestellt hat, läuft es einfach. Vor allem offensiv.
Umgekehrt kriegen wir immer noch zu viele Chancen für die Gegner, also in der Verteidigung ist definitiv noch Bedarf. Aber, wie soll ich es sagen, es ist nicht mehr ganz so hoffnungslos wie am Anfang, nur mehr ernst. Die rote Laterne ist abgegeben (wenn auch nur knapp - dafür an die absolut Richtigen!), die nächsten sind in Greifweite. Jetzt dranbleiben, und in der Winterpause gezielt verstärken, und damit meine ich einen guten Innenverteidiger, dann kann der Frühling kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schau ma Mal wie nächste Woche läuft... 

Du hast ja mit halbi noch einen der Retour kommt.. martinovic ist im Frühjahr auch wieder da.

Paul macht den IV ganz gut finde ich und Freitag war gegen Lieferung auch stark auf der position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
firewhoman schrieb am 20.11.2021 um 17:01 :

Das ist der Charles. Neuzugang.

Sorry, aber den haben wir gefunden, der gehört uns!

…Sorry, aber gefunden haben nicht wir ihn sondern ein spielerberater uns als kurze Auslage, um ihn an Vereine mit bisserl mehr Taschengeld anzubieten…wenn charles auch näxte Saison für uns spielt, darf sich jeder (persönlich!) an mich für ein entschuldigungsbier meinerseits wenden, weil i mi daun offensichtlich no Imma ned auskenn…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Oleg B. schrieb vor 5 Minuten:

…Sorry, aber gefunden haben nicht wir ihn sondern ein spielerberater uns als kurze Auslage, um ihn an Vereine mit bisserl mehr Taschengeld anzubieten…wenn charles auch näxte Saison für uns spielt, darf sich jeder (persönlich!) an mich für ein entschuldigungsbier meinerseits wenden, weil i mi daun offensichtlich no Imma ned auskenn…

naja was halt positiv ist das man zumindest eine Kuafoption hat (wie hoch und realistisch die auch immer ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oleg B. schrieb vor 10 Minuten:

…Sorry, aber gefunden haben nicht wir ihn sondern ein spielerberater uns als kurze Auslage, um ihn an Vereine mit bisserl mehr Taschengeld anzubieten…wenn charles auch näxte Saison für uns spielt, darf sich jeder (persönlich!) an mich für ein entschuldigungsbier meinerseits wenden, weil i mi daun offensichtlich no Imma ned auskenn…

Mir taugt sein Auftreten auf dem Platz eh auch, aber dass er derart brillieren würde, dass man Angst haben muss, er würde uns jeden Moment weggekauft werden - ganz so ist auch nicht. Ich denke, die Zeit bei uns wird ihm gut tun, wir sind im Moment die Richtigen, um in Europa anzukommen und sich zu entwickeln. Über Sanou und Bibaku ist er aber gewiss zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Oleg B. schrieb vor 19 Minuten:

…Sorry, aber gefunden haben nicht wir ihn sondern ein spielerberater uns als kurze Auslage, um ihn an Vereine mit bisserl mehr Taschengeld anzubieten…wenn charles auch näxte Saison für uns spielt, darf sich jeder (persönlich!) an mich für ein entschuldigungsbier meinerseits wenden, weil i mi daun offensichtlich no Imma ned auskenn…

Du weißt, dass du bei mir immer ein Bier gut hast, also wegen was, ist mir eigentlich powidl ...

Aber die Kernaussage von mir war eigentlich, dass ma jetzt endlich amal die Baustelle im Sturm halbwegs zugeschüttet haben, da werma net gleich wieder dasselbe Loch aufreißen. Reicht eh, dass ma seit fast einem Jahr eines in der IV haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War ja das letzte Spiel heuer gegen st.poelten, und Weihnachten steht auch vor der Tür, also erzähl ich euch  eine kleine vorwärts Weihnachts Geschichte rund um das Match in nö. Also wir sind mit dem Zug nach st.poelten gefahren und Dann zu Fuss ins Stadion gepilgert. Im Viadukt bin ich blöderweise in eine halben Meter tiefe Pfütze getreten, also ich war bis zum Knie völlig durch naesst, das ganze bei rund null Grad. Nach unzähligen Corona nachweisen und mittlerweile eingefrorenen Fuss , steh ich vor dem st.poeltner Fanshop, und da kam mir die Idee mir ein paar stutzen zu organisieren, natürlich staunten die Fanshop Betreiber nicht schlecht, als ich mit vorwärts Schal und Kappe mich im Shop umsehe und tatsächlich fündig wurde, natürlich waren die stutzen in gelb Gehalten, aber egal, Hauptsache raus aus den völlig durchnässten socken. Ohne Rechnung und der Verkäufer versicherte mir auch noch nie dagewesen zu sein, fand ich endlich den Weg ins Stadion, und hab mir dann sofort  einen gelben stutzen angezogen.

Seit dem beschäftigt mich die Frage ? 

Wenn ich auch den zweiten stutzen angezogen hätte, hätten wir dann gewonnen ...na ja, werds beim nächsten st.poelten Match ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden:

tatsächlich ist das Dach, sowie dessen komplette Konstruktion und die Steher aus Holz, die Tribünenstufen werden von Erdwällen getragen :winke:

ich hatte etwas überformuliert ;-)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.