15. Runde | SKN St.Pölten vs SK BMD Vorwärts Steyr 1:1(0:1)


skv.freund

Recommended Posts

Unser Spielbericht!

Spoiler

Bringt  zwar nur im Moment etwas, leider

Aber ich habe heute etwas zurück gelesen weil ich etwas gesucht habe, vergebens den alle Spielberichte sind nicht mehr zu öffnen, aus welchen Gründen immer!    :ratlos:

2. Liga | Punktgewinn in St. Pölten

2. Liga | Punktgewinn in St. Pölten

19. 11. 2021 | 2.Liga - Spielberichte, Allgemein

Trainer Daniel Madlener schickt in der NV Arena die gleiche Startelf auf das...

mehr lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tolle Leistung! Man sieht Automatismen, besonders an den Seiten. Auch beim hinten rausspielen, ein Ausdruck des Selbstbewusstseins. Welches sichtbar immer mehr steigt. Einsatz und Aggressivität top, egal ob mit oder gegen den Ball. Kein Spieler heute ist hervorzuheben, keiner zu kritisieren. Wir sind jetzt eine Mannschaft mit 2.Liagniveau, die im Frühjahr alle Möglichkeiten hat. Vorwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man sagen? Unserer riesigen 3er Chance steht der St. Pöltner Linienkratzer gegenüber und unserem verschossenen Elfer die 10 Ecken, wo uns jedes Mal Gefahr gedroht hat. 

Unterm Strich sicher ein verdienter Punkt, der mit ein bisschen Glück auch ein Sieg hätte sein können. Aber mit Pech fressen am Schluss noch eines. Laola.at beurteilt unsere Leistung jedenfalls sehr positiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abschließend darf man an Ende der Hinrunde konstatieren, dass sich die Mannschaft völlig anders präsentiert als noch zu Saisonbeginn. Ehrlich gesagt war diese Entwicklung mit diesem Kader nicht zu erwarten. Ich weiß nicht, was Daniel Madlener genau mit ihnen macht, aber es funktioniert. Ahnung vom Fußball hat er jedenfalls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hätten wir gewinnen können, hätten wir verlieren können. 

Der Datenanalyst schließt daraus: Ein gerechtes Unentschieden. Das gerechteste Unentschieden in der Geschichte des SK Vorwärts vermutlich.

Was ich von solchen Waschbetonstadtrandarenen halten soll, das erzähle ich Euch beim nächsten Mal. Nur soviel: Ein kleines Stadion inmitten der Stadt mitsamt seiner Patina, ist mir lieber. 

(Post scriptum: Do not feed the trolls.)

  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
CrazyHorse schrieb vor 8 Stunden:

Was bistn du für a Kasperl heast?

Tadellose Leistung heute!

Da bist aber schon du der Kasperl wen du das nicht siehst das die Abwehr manchmal im Schwimmverein unterwegs ist aber im Großen und Ganzen muss man mit der Leistung zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 6 Stunden:

Was ich von solchen Waschbetonstadtrandarenen halten soll, das erzähle ich Euch beim nächsten Mal. Nur soviel: Ein kleines Stadion inmitten der Stadt mitsamt seiner Patina, ist mir lieber.

Natürlich ist mir unser zentrumsnaher Oldschool-Platz lieber und auch der alte VSE-Platz hatte mehr Charme, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich das St. Pöltner Stadion hässlich finde. Das ist innen schon ganz ok gelöst. Leider zieht es halt wie in einem Vogelhaus. 

.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 21 Minuten:

Natürlich ist mir unser zentrumsnaher Oldschool-Platz lieber und auch der alte VSE-Platz hatte mehr Charme, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich das St. Pöltner Stadion hässlich finde. Das ist innen schon ganz ok gelöst. Leider zieht es halt wie in einem Vogelhaus. 

.. 

Na das Stadion war fein, Parkplätze gab's auch genug aber ziehen tut's... Ohne Haube war das gestern net zum aushalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.