15. Runde | SKN St.Pölten vs SK BMD Vorwärts Steyr 1:1(0:1)


skv.freund

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Bin guter Dinge für das Match am Freitag. Wenn wir so spielen wie in den letzten beiden Runden, sollten wir auf jedenfall Punkten. Wir Wiener sind auf jedenfall live vor Ort. Also auf geht's vorwärts, kämpfen und siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir Steyr Fans auch (also ich zumindest :lol:)
Ich befürchte jedoch, dass aufgrund der aktuellen Covid-Verordnungen, nicht sehr viele kommen werden. Ebenso beim letzten Heimspiel am Sonntag :(
Schade, denn der kurze Ausflug in die NV Arena ist ein schöner und die Mannschaft braucht wieder unsere Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 7 Stunden:


Ich befürchte jedoch, dass aufgrund der aktuellen Covid-Verordnungen, nicht sehr viele kommen werden. 

So schlimm ist es nicht, 2G halt. Aber das ist ja mittlerweile keine Ausnahme mehr. 

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/infos-zur-rueckkehr-ins-wolfsrevier

Ich denke auch, dass sich unsere Mannschaft Fanunterstützung verdient hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
neuschönauer schrieb vor 36 Minuten:

Brauchts da morgen wirklich die unnötige Karte um etwas zu konsumieren oder geht's a normal zu bezahlen?

Die Karte kannst beim verlassen des Stadions wieder retour geben und kriegst den Einsatz züruck ,du musst sie nicht behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Skn Freak schrieb vor 14 Minuten:

Die Karte kannst beim verlassen des Stadions wieder retour geben und kriegst den Einsatz züruck ,du musst sie nicht behalten!

Ok. Bankomat oder Kreditkarte warat genauso schnell und ma hätte keine Umstände....wenn ma scho unbedingt mit Karte zahlen muss...aber wurscht, soll momentan net das Thema sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also, realistisch bzw. ohne rotweisse Brille betrachtet, muss man natürlich schon sagen, dass St. Pölten klarer Favorit ist und alles andere als ein Sieg der Heimmannschaft schon eine ziemliche Überraschung wäre. Was unsere Chancen betrifft, so würd' ich mal meinen, die sind ungefähr so groß wie die beim letzten Auswärtsspiel gegen Liefering. Dort konnten wir zwar entgegen der Papierform etwas Zählbares mitnehmen, aber Überraschungen haben es ihrem Wesen nach eben so an sich, dass sie eher selten passieren und eher nicht 2 x hintereinander.

Um auch dieses Mal ungeschlagen zu bleiben, bräuchte es mMn eine hochkonzentrierte Leistung in der Abwehr (über 90 Minuten, ohne den obligaten Schnitzer), und etwas Spielglück wäre natürlich auch nicht schlecht...(so a la Klagenfürt auswärts vor 2 Jahren, dann könnt's klappen)

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
wienpendler schrieb vor 3 Stunden:

Also, realistisch bzw. ohne rotweisse Brille betrachtet, muss man natürlich schon sagen, dass St. Pölten klarer Favorit ist und alles andere als ein Sieg der Heimmannschaft schon eine ziemliche Überraschung wäre. Was unsere Chancen betrifft, so würd' ich mal meinen, die sind ungefähr so groß wie die beim letzten Auswärtsspiel gegen Liefering. Dort konnten wir zwar entgegen der Papierform etwas Zählbares mitnehmen, aber Überraschungen haben es ihrem Wesen nach eben so an sich, dass sie eher selten passieren und eher nicht 2 x hintereinander.

Um auch dieses Mal ungeschlagen zu bleiben, bräuchte es mMn eine hochkonzentrierte Leistung in der Abwehr (über 90 Minuten, ohne den obligaten Schnitzer), und etwas Spielglück wäre natürlich auch nicht schlecht...(so a la Klagenfürt auswärts vor 2 Jahren, dann könnt's klappen)

stimme zu. Das blöde ist, das wir eigentlich gewinnen müssen um den Anschluss  an die Nichtabstiegsplätze zu halten.

Ist wie du schön analysiert hast eigentlich vermessen. Unmöglich ist es aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.