[N] Austria Wien - Salzburg


Violetter1911

Recommended Posts

#glaubdrau
echter-austrianer schrieb vor 8 Stunden:

Habe Scheibi schon stark wahrgenommen....aber die Stats sind ja der helle Wahnsinn :eek:

 

20211109_210814_capture_002.jpg

Vorallem mit Kristensen als Gegenspieler. Der is ja auch nicht irgendwer.

 

El Scheibi hat gespielt wie ein Großer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
t.m. schrieb vor 8 Minuten:

Schade dass die Re-live Seite auf der homepage nicht funktioniert seit dem Spiel. @Ralphinho

Hätte mir gern die eine oder andere Szene nochmal angesehen.

Seine Antwort gestern:

Ralphinho schrieb am 8.11.2021 um 22:57 :

Kann den Fehler derzeit nicht nachvollziehen. Sehen wir uns morgen an, sorry.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachtrag zum Rückpass von Teigl gegen Salzburg:
Die Zusammenfassung von England gegen Albanien anschauen und den Rückpass von Kyle Walker genießen.
Ich habe schon direkt nach dem Spiel gg Salzburg geschrieben, dass das auf jedem NIveau immer wieder passiert. Warum das so ist, kann ich mir auch nicht erklären, aber es ist so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.