[L] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


HwG

Recommended Posts

mehr als unverdienter sieg, der unsportlichen und unsympathischen söldnertruppe vom marketingkonstrukt. jahr für jahr wird die liga durch das vorhandensein dieses zustands aus salzburg verzerrt.

warum wurde bei teigl nicht auf elfmeter geprüft? der gibt ihm von hinten eine mit das er das gleichgewicht verliert und sich eine schulterverletzung bekommen.

und dann bekommen wir erste halbzeit noch eine gelbe, nur weil die dreckssöldner kein fairplay kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Owls schrieb vor 1 Minute:

Pentz sei leise, das war leider dumm von Mühl, mehr leider nicht 

Auch wenn´s naiv verteidigt war von Mühl, Ulmer geht halt überhaupt nicht Richtung Ball, sondern nur in den Körper von Mühl der sich schon in der Luft befindet, kann man schon auch anders geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 4 Minuten:

Pentz sei leise, das war leider dumm von Mühl, mehr leider nicht 

blöd das der ulmer nur auf den körper und nicht den ball ging. andere pfeifen da stürmerfoul korrekter weise. vor allem im luftkampf wo der verteidiger dadurch sehr schnell das gleichgewicht verlieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
FAKforever1911 schrieb vor 15 Minuten:

mehr als unverdienter sieg, der unsportlichen und unsympathischen söldnertruppe vom marketingkonstrukt. jahr für jahr wird die liga durch das vorhandensein dieses zustands aus salzburg verzerrt.

warum wurde bei teigl nicht auf elfmeter geprüft? der gibt ihm von hinten eine mit das er das gleichgewicht verliert und sich eine schulterverletzung bekommen.

und dann bekommen wir erste halbzeit noch eine gelbe, nur weil die dreckssöldner kein fairplay kennen.

Hör auf mit dem Mist! Wir hatten den Stronach. Und was hamma draus gemacht? Nix! Der Mateschitz hat schon gewusst, warum er net nach Wien geht u d sich nicht dieses politische Spiel antut. Wir hatten unsere Chance und warn zu deppert/verhabert/korrupt um was Nachhaltiges zu schaffen! RBS hat im europäischen Kontext ein Mickey Mouse Budget und macht halt alles richtig. Ich halte diese Suderei und Jammern über RBS hier und bei den Grünen net aus. Wir sollten lieber schauen, was wir davon im Kleinen abkupfern können. Aber wir machen einen Ogerl zum Scout....

Zum Spiel: wenn man das Finanzielle ausklammern könnte ist da echt was im Entstehen. Die Truppe macht Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.