SKN St.Pölten - Vorwärts Steyr 1:1 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

 

2.Liga - Runde 15

Wappen%20SKN.png   -  image.png

SKN St.Pölten - Vorwärts Steyr
Freitag 19.11.2021, 18:30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Alain Sadikovski


Statistik

1 Spiel - 0 S / 0 U / 1 N
0 : 1 Tore


Höchster Sieg

--------------


Höchste Niederlage

0 : 1 (14.08.10)


letzte Begegnung

0 : 1 (14.08.10)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich zitiere dich mal hier her.

skv.freund schrieb vor 12 Stunden:

SKN - Steyr_X    jetzt kommen wir in Fahrt   :D

Ich vergönne euch den Klassenerhalt, aber die Punkte werdest wo anders holen müssen. Wobei bei unserer Stärke gegen die "schwächeren" Teams ist von 5:0 für uns bis 0:5 für euch alles möglich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Ich zitiere dich mal hier her.

Ich vergönne euch den Klassenerhalt, aber die Punkte werdest wo anders holen müssen. Wobei bei unserer Stärke gegen die "schwächeren" Teams ist von 5:0 für uns bis 0:5 für euch alles möglich :davinci:

Also allein schon wegen dem kultigen stadion, unserem freundlichen Anhang und der kurzen Anfahrt für euch würden wir ein Gastgeschenk von 3 punkten gerne mitnehmen... 

Im Ernst ich denke das könnte ein interesssantes Spiel sein und ich denke schon dass wir unsere Chance haben werden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Milamber schrieb vor 2 Stunden:

Also allein schon wegen dem kultigen stadion, unserem freundlichen Anhang und der kurzen Anfahrt für euch würden wir ein Gastgeschenk von 3 punkten gerne mitnehmen... 

Im Ernst ich denke das könnte ein interesssantes Spiel sein und ich denke schon dass wir unsere Chance haben werden.. 

Natürlich habt ihr Chancen. Andere Teams aus der unteren Tabellenregion hatten auch Chancen und haben uns ordentlich besiegt. Hoffe aber trotzdem auf einen Sieg unsererseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Gegen Vorwärts Steyr gibt es wieder eine Doppelveranstaltung. 
www.skn-stpoelten.at/profis-und-juniors-mit-naechster-doppelveranstaltung

Im Anschluss an das Kampfmannschaftsspiel treffen die Juniors ab 20:30 Uhr auf den SCU Kilb. Freut mich, dass die Juniors auch mal im Stadion spielen dürfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 21 Stunden:

Alle Infos bezüglich Eintritt aufgrund der neuen Verordnung.
www.skn-stpoelten.at/infos-zur-rueckkehr-ins-wolfsrevier

Ich find es extrem lustig, dass auf FB manche Leute jetzt dem SKN die Schuld geben an den Eintrittsbedingungen? echauffieren sich über den Verein, dass er bei 2G mitmacht….:betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

Ich find es extrem lustig, dass auf FB manche Leute jetzt dem SKN die Schuld geben an den Eintrittsbedingungen? echauffieren sich über den Verein, dass er bei 2G mitmacht….:betrunken: 

Tja, bei manchen muss man das Hirn mit der Lupe suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

So die langwierige Länderspielpause geht endlich zu Ende. Also kann man schön langsam den Fokus auf das nächste Spiel legen.

Am Freitag kommt es zum Duell mit Vorwärts Steyr. Leider aufgrund der ganzen Covid Situation und den Verordnungen etc wohl sehr schlecht besucht, aber so ist es halt aktuell leider.

Gesperrt ist bei uns niemand, aber mit Davies, Conte, Tomka und Barlov sind gleich 4 Spieler gefährdet bei einer Gelben eine Sperre für das Spiel in Hütteldorf zu erhalten.

Bei der Aufstellung wird sich nicht viel ändern gegenüber den letzten Spielen. Also in etwa

Kasten
Keiblinger - Ramsebner - Riegler - Salamon
Conte - Messerer
Davies    -    Schütz   -    Llanez
Gschweidl

Steyr kam zwar zuletzt ein bisschen besser in Form mit dem X in Liefering und dem Heimsieg gegen Dornbirn, aber für mich ein klassisches Spiel wo einzig und alleine unsere Elf entscheiden wird wer als Sieger vom Platz geht.

Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Alain Sadikovski. Den hatten wir noch nie als Referee. 

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 16.11.2021 um 16:42 :

Ich find es extrem lustig, dass auf FB manche Leute jetzt dem SKN die Schuld geben an den Eintrittsbedingungen? echauffieren sich über den Verein, dass er bei 2G mitmacht….:betrunken: 

Kann und darf man nicht ernst nehmen diese Leute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 33 Minuten:

 

Kasten
Keiblinger - Ramsebner - Riegler - Salamon
Conte - Messerer
Davies    -    Schütz   -    Llanez
Gschweidl

Bei der Stürmerfrage seh ich aufgrund der letzten Spiele im Moment Kovacevic vorne. Alar und Kovacevic zusammen hat in Innsbruck auch sehr gut funktioniert.

So stark Gschweidl vor seiner kurzen Verletzung war, so blass ist er im Moment leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 12 Stunden:

Kasten
Keiblinger - Ramsebner - Riegler - Salamon
Conte - Messerer
Davies    -    Schütz   -    Llanez
Gschweidl

Ist der Davies eine Option für dieses Spiel,der war ja in Afrika beim Länderspiel,wie ist des da mit der Rückkehr nach Ö bzgl.Quarantäne etc....ist ja alles ein Wahnsinn zurzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 10 Stunden:

Ist der Davies eine Option für dieses Spiel,der war ja in Afrika beim Länderspiel,wie ist des da mit der Rückkehr nach Ö bzgl.Quarantäne etc....ist ja alles ein Wahnsinn zurzeit!

Also laut Vorbericht auf der Homepage ist er dabei.
www.skn-stpoelten.at/beim-heim-abschluss-die-naechsten-punkte-im-visier

Saclic schrieb vor 22 Stunden:

Bei der Stürmerfrage seh ich aufgrund der letzten Spiele im Moment Kovacevic vorne. Alar und Kovacevic zusammen hat in Innsbruck auch sehr gut funktioniert.

Ja hast recht. Kovacevic hab ich noch nicht richtig am Radar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Auch der Kicker hat einen kleinen Vorbericht. Vor allem der letzte Absatz ist interessant, auch wenn ihn wohl einige von uns noch nicht miterlebt haben :davinci:

www.kicker.de/skn-kann-wieder-auf-vfl-talent-hong-setzen

War beim "letzten Absatz" live dabei. Vorwärts war bereits fix qualifiziert und VSE mußte gewinnen. Meine Frau damals beim Sponsor beider Vereine beschäftigt sagte mir. Wir gewinnen. Und so war es auch.  Fuchsbichler mußte sich schon sehr anstrengen um zwei Tore nicht zu verhindern. Danach wurde es noch spät in Steyr.  :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.