FC Lieferung - FC Blau Weiß Linz


heartcore

Recommended Posts

ASB-Messias

Je mehr Chancen verhaut werden desto unsicher werden die Spieler und fangen an zu viel zu denken: abspielen? schießen? Es kommt die Müdigkeit dazu und damit lässt die Konzentration nach. Trotzdem war das Spiel in Ordnung. Defensive sogar sehr in Ordnung. Boros hat für mich keinen fitten Eindruck gemacht aber von Plojer halte ich viel. Schade dass er den nicht reingemacht hat. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
da nero schrieb vor einer Stunde:

Seh ich auch so… da würd ich lieber Fetahu die Chance in den letzten Minuten geben… 

Fetahu würde ich mal 1-2 ganze Spiele geben. Surdanovic und Seidl würden ihn gut füttern und er könnte mal zeigen was er drauf hat. Der weiß schon wo das Tor steht und hat das bei den Amas gezeigt.

Müsste nur bisschen Masse im nächsten Jahr aufbauen und dann wäre er sicher ein guter Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die bullen musst erst mal so im Griff haben wie wir heute. 

Klar kann man die beiden Mannschaften nicht mehr vergleichen, aber beim Meisterschaftsfinale letzte Saison mussten wir uns zum Schlusspfiff hinzittern. Heut haben wir sie von Beginn weg dominiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.