FC Lieferung - FC Blau Weiß Linz


heartcore

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Vor Lustenau  hab ich geschrieben.

Jetzt kommen 4 Matches, die zeigen, wie unsere Mannschaft dasteht.

Eine Art Reifeprüfung.

Geht man rein nach den Ergebnissen, dann fällt die bisherige Bilanz negativ aus.

Lustenau - plus

FAC - negativ

Hartberg - negativ

Was kommt heute? Wenn das auch schiefgeht, dann weiß man, dass es noch ein langer Weg wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich sehe die letzten Ergebnisse auch eher positiv. Lustenau ganz stark. Die Niederlage gegen den FAC war mehr als erwartbar und Hartberg wäre gefallen, hätten wir uns nicht so ungeschickt angestellt. Die Leistungen deuten in eine gute Zukunft und ich erwarte mir heute ein ähnliches Auftreten. Das Ergebnis ist zweitrangig soweit die Einstellung und das Spielgeschehen stimmen.

Tippe auf einen 0:2 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
heartcore schrieb vor 2 Stunden:

Vor Lustenau  hab ich geschrieben.

Jetzt kommen 4 Matches, die zeigen, wie unsere Mannschaft dasteht.

Eine Art Reifeprüfung.

Geht man rein nach den Ergebnissen, dann fällt die bisherige Bilanz negativ aus.

Lustenau - plus

FAC - negativ

Hartberg - negativ

Was kommt heute? Wenn das auch schiefgeht, dann weiß man, dass es noch ein langer Weg wird.

Mit Dwamena hätte es anders laufen können. Ohne den Schock seines Umkippens ganz sicher. So wie du das schreibst, ist es schlicht unfair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Deni schrieb vor 2 Minuten:

Respekt für die ersten 20 Min. 

Erkenntnis: Wir brauchen dringend einen Stürmer auf dem Platz, egal wie. 

So ist es..aber des wissen eh alle..

Richtig geile Partie von uns bis jetzt 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Ich find's super, dass der Kommentator hier mitliest. Falls er nochmal reinschaut:

Bitte die Namen richtig rum verwenden - Danke!

Vorname: Dorgeles / Nachname: Nene
Vorname: Amankwah / Nachname: Forson 

Siehe Liefering-Homepage: 
https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/team.html

Who cares? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tommtomm schrieb vor 9 Minuten:

Ich find's super, dass der Kommentator hier mitliest. Falls er nochmal reinschaut:

Bitte die Namen richtig rum verwenden - Danke!

Vorname: Dorgeles / Nachname: Nene
Vorname: Amankwah / Nachname: Forson 

Siehe Liefering-Homepage: 
https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/team.html

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.