Dinamo Zagreb - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Waren heute keine leichten Voraussetzungen mit den Ausfällen. Dennoch war das heute wieder extrem enttäuschend. Defensiv haben die Kroaten viele Löcher gehabt, die wir durch unser nicht existentes Passspiel in der Offensive halt nie und nimmer in Torchancen ummünzen können.

Man kann jetzt natürlich sagen, die Ausfälle sind schuld. Denjenigen möchte die aufopfernde Leistung von Sturm heute ans Herz legen - mit einer mindestens ebenso ersatzgeschwächten Rumpftruppe und gegen einen deutlich stärkeren Gegner. Ich sag mal salopp gegen Sociedad hätten wir heute ein Valencia 2.0 erlebt.

Ich bleibe weiterhin dabei: Kader hohes Potenzial, Trainerteam limitiert. Bitte hanteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bitterer Abend. Genk verliert nicht, wir schon - worst case. Maximal noch Platz 3 möglich.

Wieder ideenlos und nur auf Zufall aufgebaut, ohne flüssige Kombinationen bzw. Spielwitz.

Wie immer: Didi raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pironi schrieb Gerade eben:

Es war nicht mehr zu erwarten. 

 

Querfeld ein Lichtblick. 

Eines muß man sagen alle jungen haben mir heute echt gefallen haben sich nie aufgegeben im gegensatz zu den oiden trotteln allen voran ein Knasi. Mehr war angesichts dieser Ausfälle welche wir haben nicht drinnen, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.