Dinamo Zagreb - SK Rapid


revo

Recommended Posts

Postinho
mikelo18 schrieb Gerade eben:

Knasmüllner müsste sich halt mehr einbinden…

bei diesem Match sind man halt sehr gut warum er in ungnade gefallen ist der arbeitet null nach hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
beatboy schrieb vor 18 Minuten:

ich würde zur pause schick für arase bringen (sorry nochmals @revohab den tatsächlich übersehen, aber irrtum mit edith korrigiert)

 

Macht ja nix, im EC ist die Bank halt viel größer als in der Meisterschaft, da müsste es schon bei dem Rumpfkader sehr seltsam zu gehen, dass dann ein gestandener Spieler nicht auf der Bank sitzt. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
beatboy schrieb vor 1 Minute:

Querfeld überraschend gut - muss man den 17(!!!!) jöhrigen loben….

Dann brauchen wir Sonnleitner also doch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.