Radovan Vujanovic | Sportdirektor


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn das so abläuft dann ist es mit dem familiären Wohlfühlklima auch vorbei.

Ein SD sollt ja dann doch oft mal beim Training sein und mit den Spielern etwas quatschen. Da kann man schon mal abklären wies denn bei den Spielern aussieht. 

Wenn jemand in einer (Vertrags-) Angelegenheit durch einen Berater, Anwalt oder wen auch immer vertreten wird, dann ist dieser der Ansprechpartner dafür. Es hat seine Gründe, weshalb Fußballspieler ihre Verträge nicht selbst aushandeln. 
Edit: Was natürlich nicht heißt, dass ein Sportdirektor nicht mal „hallo“ sagen sollte beim Training - Replik ist nicht konkret für den zitierten Beitrag gedacht, dieser wurde stellvertretend für die Diskussion zitiert.

bearbeitet von ferchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ferchi schrieb vor 16 Minuten:

Wenn jemand in einer (Vertrags-) Angelegenheit durch einen Berater, Anwalt oder wen auch immer vertreten wird, dann ist dieser der Ansprechpartner dafür. Es hat seine Gründe, weshalb Fußballspieler ihre Verträge nicht selbst aushandeln. 

Wenns aber dann so familiär sein soll. Wird man aber schon mit dem Spieler reden und ihm sagen dass er gute Arbeit leistet,  man weiterhin froh wäre ihn im Team zu haben und dass man sich bald mit dem Manager in Verbindung setzen wird.

Auch wenn es nur den unpersönlich/professionellen Weh geben sollte beim LASK müssten doch die Berater den Spielern mitteilen wen mit ihnen gesprochen wurde

Dass alle Spieler sagen sie wüssten noch von nix macht mich halt dann doch stutzig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Im Winter keinen Stürmer zu holen, stattdessen lauter unbrauchbare Innenverteidiger, die mit ewig langen Verträgen ausgestattet werden, ist sicher eine der größten Glanzleistungen der jüngeren Bundesligageschichte.

Kann man den Typen im Sinne des österreichischen Fußballs jetzt endlich feuern, oder darf er noch eine Transferzeit versauen und aus dem LASK endgültig einen Abstiegskandidaten machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Im Winter keinen Stürmer zu holen, stattdessen lauter unbrauchbare Innenverteidiger, die mit ewig langen Verträgen ausgestattet werden, ist sicher eine der größten Glanzleistungen der jüngeren Bundesligageschichte.

Kann man den Typen im Sinne des österreichischen Fußballs jetzt endlich feuern, oder darf er noch eine Transferzeit versauen und aus dem LASK endgültig einen Abstiegskandidaten machen. 

Eher Abstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Im Winter keinen Stürmer zu holen, stattdessen lauter unbrauchbare Innenverteidiger, die mit ewig langen Verträgen ausgestattet werden, ist sicher eine der größten Glanzleistungen der jüngeren Bundesligageschichte.

Kann man den Typen im Sinne des österreichischen Fußballs jetzt endlich feuern, oder darf er noch eine Transferzeit versauen und aus dem LASK endgültig einen Abstiegskandidaten machen. 

Man will es offenbar nicht anders. Sonst kann ich es mir nicht erklären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mit Vujo als SD sehe ich kein Szenario wo wir nächstes Jahr wieder gut performen. Bitte Vujo am besten Morgen fristlos kündigen und einen neuen SD  anstellen sonst schauts nächstes Jahr ganz schlecht aus. Von mir aus können alle bis auf Schlager,Wiesinger,Boller,Hong,Horvath,Nakamura und vielleicht noch Raguz weg. Es ist einfach eine FRECHHEIT was mittlerweile in diesem Verein passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Askseit1908 schrieb vor 12 Minuten:

 Es ist einfach eine FRECHHEIT was mittlerweile in diesem Verein passiert.

Wir sind der LAAAAASK - seit Neunzehnaaaacht :ratlos:

Konnte man von unserem Verein jemals was anderes erwarten? Ausnahmen Meistertitel und Ära Glasner.

Vujo ist in Wahrheit nur die logische Folge um den ungewöhnlichen Höhenflug wieder in geregelte chaotische Bahnen zu lenken die unserem LASK inhärent sind.  Tradition verpflichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe die WSG bringt uns das zweite Mal die Heilung und erlöst uns auch von Vujo. Ich habe bei Wieland nicht wirklich daran geglaubt, vielleicht werde ich das zweite Mal positiv überrascht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Interessant wäre ja zu wissen welche Anforderungen man an den Sportdirektor stellt und wie das Saison-Fazit hier ausfällt. 

Alles außer eine vernichtende Analyse darf getrost wiederum als vernichtend bezeichnet werden. 

Vujo raus! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ihr geht mir alle schon so dermaßen auf die Eier mit euren „Vujo raus“ Rufen…….

 

Raguz hatte eine gute Winter Vorbereitung. Machte gleich ein Tor beim ersten Spiel. Es schien, er ist wieder der Alte. 
Das er dann wieder Dauerverletzt ist, wusste keiner. 
Vujo nicht, ihr auch nicht. 
Jedoch im Nachhinein einen Top Stürmer in der Winterpause zu fordern ist frech. 
Denn ich kann eurer gesudere förmlich hören, warum man einen wahrscheinlich ausländischen Stürmer vor Raguz Nase setzt und diesen auf der Bank versauern lässt. 
 

 

bearbeitet von schlauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
schlauch schrieb vor 1 Minute:

Ihr geht mir alle schon so dermaßen auf die Eier mit euren „Vujo raus“ Rufen…….

"Vujo rein" wär halt wenig sexy :=

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was hat sich der Gruber eigentlich wirklich von der Verpflichtung erwartet? Der Vujo (soviel der Verein ihm als Spieler zu verdanken hat) hat nichts, aber wirklich absolut nichts auf seiner Visitenkarte stehen was ihn als Sportdirektor eines Bundesligisten qualifiziert. Wieland und Vujo sind beides Erfindungen vom Gruber und beide sind mit Ansage kläglich und in Rekordzeit gescheitert. Das sollte dem Gruber selbst zu denken geben und er wär gut beraten wenn er sich ausschließlich ums Wirtschaftliche, aber keinesfalls mehr ums Sportliche kümmern würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.