14. Runde| SK BMD Vorwärts Steyr vs FC Mohren Dornbirn 1913 - 4:1 (2:1)


Recommended Posts

fürimmervorwärts schrieb vor 27 Minuten:

 

Tja, nur dass es prinzipiell egal ist, ob geimpft oder nicht, in Quarantäne musst trotzdem.

Nur kannst du dich als Geimpfter jederzeit freitesten*, während du als Ungeimpfter mindestens 10 Tage daheim sitzt. 

*Wie es Turner diese Woche gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke für den ersten Heimsieg. War schön anzusehen.

Einer der vielen kleinen Schritte, die noch nötig sind, um aus der Rue da la Gack zu gelangen. Aber ich bin zuversichtlich, auch bei einer Gesamtschau der letzten 2 Spiele. 

Wir haben gegen die Spitzenmannschaft Liefering ordentlich dagegengehalten und mitgespielt. 
Gegen das nunmehrige Schlusslicht Dornbirn waren wir klar überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 6 Stunden:

Wir haben gegen die Spitzenmannschaft Liefering ordentlich dagegengehalten und mitgespielt. 
Gegen das nunmehrige Schlusslicht Dornbirn waren wir klar überlegen.

Schon, aber -ohne unsere Leistung zu schmälern- die Dornbirner waren mit Abstand die schwächste Mannschaft, die wir heuer in Steyr hatten. Wenn wir gegen die nicht gewonnen hätten, hätten wir wirklich nichts zu suchen in dieser Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
fürimmervorwärts schrieb vor 25 Minuten:

Schon, aber -ohne unsere Leistung zu schmälern- die Dornbirner waren mit Abstand die schwächste Mannschaft, die wir heuer in Steyr hatten. Wenn wir gegen die nicht gewonnen hätten, hätten wir wirklich nichts zu suchen in dieser Liga.

Ich glaub dass die ein ähnliches problem haben wie wir. Wenig Geld, a neue Mannschaft und einen absoluten dreckslauf.

Wr müssen schauen wie wir bis zum Winter noch punkten und dann geht es weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

Schon, aber -ohne unsere Leistung zu schmälern- die Dornbirner waren mit Abstand die schwächste Mannschaft, die wir heuer in Steyr hatten. Wenn wir gegen die nicht gewonnen hätten, hätten wir wirklich nichts zu suchen in dieser Liga.

Plus: Hätte der eine nicht den Aussetzer am Anfang von der Pause gehabt und seine Mannschaft durch den Ausschluss geschwächt, dann hätte es auch anders ausschauen können, also ganz so abheben sollten wir jetzt auch nicht. Bei allem berechtigten Jubel über den Dreier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Dornbirn wirklich erschreckend schwach - ich kann mich an keine torgefährliche Aktion aus dem Spiel heraus erinnern. Denen wäre es auch zu wünschen, dass sie zwar hinter uns bleiben, aber auch noch irgendwie die Kurve kratzen. Positiv hervorzuheben mMn (wieder einmal) Alem Pasic, der eine wirklich tolle Entwicklung als Spieler aus der Region genommen hat - gewinnt viele Bälle und spielt dann sichere, wenn auch keine hochtrabeneden, Pässe. Ideal für uns und hoffentlich jemand um den man längerfristig eine Mannschaft aufbauen kann. Da müsste man halt die Liga halten, weil er wohl ansonsten sicherlich irgendwo anders auch unterkommt.

Btw beim Gegner hätte Jokic eine gemeinsame Memminger Vergangenheit mit Ezeala sowie denselben Berater. €: Und mit Innenverteidigern mit schütterem Haupthaar hat man in Steyr ja gute Erfahrungen ... Remember Nico Wimmer & Michi Popp aus der jüngeren Vergangenheit. ;) 

Und was ist eigentlich mit Martinovic? Gibts da Wasserstandsmeldungen, ob man im Herbst noch mit ihm rechnen kann?

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Flana schrieb vor 2 Minuten:

Und was ist eigentlich mit Martinovic? Gibts da Wasserstandsmeldungen, ob man im Herbst noch mit ihm rechnen kann?

Das kann ich zufällig beantworten - er selber rechnet mit Jänner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Flana schrieb vor 10 Minuten:

Dornbirn wirklich erschreckend schwach - ich kann mich an keine torgefährliche Aktion aus dem Spiel heraus erinnern. Denen wäre es auch zu wünschen, dass sie zwar hinter uns bleiben, aber auch noch irgendwie die Kurve kratzen. Positiv hervorzuheben mMn (wieder einmal) Alem Pasic, der eine wirklich tolle Entwicklung als Spieler aus der Region genommen hat - gewinnt viele Bälle und spielt dann sichere, wenn auch keine hochtrabeneden, Pässe. Ideal für uns und hoffentlich jemand um den man längerfristig eine Mannschaft aufbauen kann. Da müsste man halt die Liga halten, weil er wohl ansonsten sicherlich irgendwo anders auch unterkommt.

Btw beim Gegner hätte Jokic eine gemeinsame Memminger Vergangenheit mit Ezeala sowie denselben Berater. €: Und mit Innenverteidigern mit schütterem Haupthaar hat man in Steyr ja gute Erfahrungen ... Remember Nico Wimmer & Michi Popp aus der jüngeren Vergangenheit. ;) 

Und was ist eigentlich mit Martinovic? Gibts da Wasserstandsmeldungen, ob man im Herbst noch mit ihm rechnen kann?

Jokic war aber dieses jahr auch noch nicht wirklich fit daher...

was mich nach derem auftritt gewundert hat wie die gegen St. Pölten 3:0 gewinnen konnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Milamber schrieb vor einer Stunde:

Jokic war aber dieses jahr auch noch nicht wirklich fit daher...

was mich nach derem auftritt gewundert hat wie die gegen St. Pölten 3:0 gewinnen konnten

Der Jokic hat mir getaugt. Ein Spieler, der sich dem metrosexuellen Six-Pack-Regime widersetzt.

Sieht man nur noch selten.

Immerhin hat er 2 mal gescored, was war beim aberkannten Tor eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Plus: Hätte der eine nicht den Aussetzer am Anfang von der Pause gehabt und seine Mannschaft durch den Ausschluss geschwächt, dann hätte es auch anders ausschauen können, also ganz so abheben sollten wir jetzt auch nicht. Bei allem berechtigten Jubel über den Dreier.

Bezeichnend auch das aberkannte Tor der Dornbirner weil ein Spieler im Tor das Abseits aufhebt... sowas passiert da nur wenn's eh scho scheiße rennt....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 35 Minuten:

Angeblich eine langwieirige Schulterverletzung

Wenn es eine Luxation war, sowas kann leider sehr lange dauern.

rabauke schrieb vor 4 Minuten:

 

Immerhin hat er 2 mal gescored, was war beim aberkannten Tor eigentlich?

Hamma doch eh in der 3. HZ nachbesprochen ... einer der Dornbirner Spieler ist genau vor Staudi gestanden und hat ihn behindert, der hat reklamiert, und der Schiri daraufhin auf Abseits entschieden.

Auch das Glück für uns, sonst wär das große Zittern wieder losgegangen.
 

Zitat

 

Der Jokic hat mir getaugt. Ein Spieler, der sich dem metrosexuellen Six-Pack-Regime widersetzt.

Sieht man nur noch selten.

 

Ja, und als IV (fast) 2x zu scoren, muss man auch einmal schaffen ... vor allem mit der Kugel . Sind ja doch Laufmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
neuschönauer schrieb vor 1 Stunde:

Bezeichnend auch das aberkannte Tor der Dornbirner weil ein Spieler im Tor das Abseits aufhebt... sowas passiert da nur wenn's eh scho scheiße rennt....

 

Ja, in der Phase des Spiels ist es wirklich auf Messers Schneide gestanden. Von gewinnen bis verlieren war alles drinnen. 

Soo schlecht, wie manche hier meinen war Dornbirn nicht. Die haben uns mit ein paar schnellen Vorstößen ganz schön in Bedrängnis gebracht. 

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.