14. Runde| SK BMD Vorwärts Steyr vs FC Mohren Dornbirn 1913 - 4:1 (2:1)


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Es wird auf jeden Fall eine schwere Aufgabe. Einfach genauso spielen wie am Freitag letzte Woche und 3 Punkte holen ist das Ziel.

Gespannt bin ich auf die Aufstellung weil ja Freitag nach der überharten gelb-roten gesperrt ist.

Und ich wünsche mir wieder mehr Support von der Süd weil da haben wir in Salzburg ja mehr gemacht als beim letzten heimspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das IV duo prada/freitag wird schon abgehen, aber ich hoffe dass die verteidigung dieses mal nicht so im fokus ist und man sich mal eine 2:0 führung rausspielt!

wie gesagt bei 3 punkten leben wir wirklich, wenn wir verlieren, dann wirds das leider gewesen sein weil dann ach irgendwann der glaube in den spielerköpfen schwindet!

also 3 punkt - egal wie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fürimmervorwärts schrieb vor 18 Minuten:

Dafür dürfte Lagi wieder dabei sein. Bin gespannt, wo Madlener dann ihn und Sahanek aufstellt. Einer der beiden wird dann wohl IV spielen (müssen).
Oder er beordert den Pasic zurück in die IV, Lageder RA und Sahanek ins defensive MF......könnt ich mir auch vorstellen.

die frage wird sein, ob lageder schon wieder von anfang an spielen kann, wenn ja, dann würde ich sahanek nach innen ziehen und lageder rechts außen, pasic gewohnt im defensiven mittelfeld ... das sollte gut passen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuperFan20 schrieb vor 1 Minute:

die frage wird sein, ob lageder schon wieder von anfang an spielen kann, wenn ja, dann würde ich sahanek nach innen ziehen und lageder rechts außen, pasic gewohnt im defensiven mittelfeld ... das sollte gut passen ... 

Der hatte lang genug Zeit sich auszuruhen....der soll rennen !!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb vor 58 Minuten:

Leider hat es jetzt bei uns auch drei Spieler erwischt!

Positive Corona-Tests

4. 11. 2021 | Allgemein, Kampfmannschaft

Auch der SKV bleibt nicht verschont und hat aktuell positive Corona Fälle. Im...

mehr lesen

schöner schas, symptomfreier Verlauf den Spielern und Betreuern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Also bei aller Liebe, aber unser Präventionskonzept laut OÖN-Bericht ist genauso dilletantisch, wie das der OÖ-Landesregierung (ZIB Interview von dieser Woche). Die Antigen-Tests sind fürn Hugo. Da hast bei so engem Kontakt bis der Test anschlägt schon 5 Leute angesteckt :facepalm:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.