LASK - Alashkert


Bohemian Flexer

Recommended Posts

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb Gerade eben:

sofern wir halt nicht erster werden, was mir ob der prämie von 1 mio und einem spiel weniger eher zusagen würde.

Wenn man erster wird können wir dann nicht die Absteiger aus der Europa League zugelost bekommen? Die werden ja die meisten zweiten aus der Conference League ausschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK_92 schrieb vor 10 Minuten:

Sticht das kredenzte Menü im Flieger eigentlich den Leberkäs aus? Frag nur für das nächste Mal…:ratlos:;)

Nur wenn der Flieger in der Hirter Brauerei eine Zwischenlandung einlegt, was aber aus Regenerationsgründen leider heute ausgelassen wurde. Daher leider nein ;)

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man erster wird können wir dann nicht die Absteiger aus der Europa League zugelost bekommen? Die werden ja die meisten zweiten aus der Conference League ausschalten?

wenn wir erster werden, spielen wir gegen die sieger aus der vorgestellten runde (3. der EL gegen 2. der CL)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

wenn wir erster werden, spielen wir gegen die sieger aus der vorgestellten runde (3. der EL gegen 2. der CL)

es ist zwar heuer vieles möglich aber gegen einen Champions League Team werden wir ja doch nicht mehr spielen :D


hab nun das erklärende Bild auch dazu gefunden ;)

5D904CAB-A5CB-4B90-8701-945F14D1B201.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

wenn wir erster werden, spielen wir gegen die sieger aus der vorgestellten runde (3. der EL gegen 2. der CL)

Nicht ganz

 

IMG-20210220-WA0002.jpg

E: Flexer war schneller :sleep:

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Alles klar.. der ORF schlachtet jetzt sogar noch das Thema Flug nach Klagenfurt aus... i mein.. is eh recht.

Vor dem richtigen Bericht.. und natürlich dann im Studio auf nochmals.:popcorn2:

Zum Spiel nochmals: in der Zsfg. hat der ORF nicht mal das knappe Abseitstor gezeigt ... wozu auch... oder aber der klare Elfer am Monschein...

Das weiß man wozu man die GIS abdrückt bei der hohen Qualität der Berichte.

 

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten:

Monschein sagte gerade bei Sky, dass die letzte Busreise nach Klagenfurt schlimmer war wie die Reise nach Armenien :=

Monschein ist offensichtlich froh über die Flugreise und Michorl erwähnt 2 Mal, dass man niemandem den Willen absprechen kann. Monschein und Schmidt sind gerade erst von einer Erkrankung genesen. Es ist gerade alles andere als leicht.

Wieland meinte in der Pressekonferenz, dass man aufgrund der Kadersituation die Devise ausgegeben hatte nur situativ zu pressen und die Spielanlage etwas kräfteschonender zu gestalten. Polster hätte man aus Respekt vor dem Wettbewerb auch bei einer höheren Führung nicht ohne Not als Feldspieler eingewechselt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die bisherigen internationalen Gegner hatten bis dato  sicher nicht das höchste Format aber ich bin hier  schon sehr  bei Goiginger

Zitat

  wir haben uns zum zweiten Mal in der Geschichte des LASK die Gruppenphase überstanden. Da darf man schon auch ein bisschen stolz sein", findet Thomas Goiginger 

2 mal in 3 Jahren in Europa überwintern  ist schon eine extrem geile Geschichte. Habe jetzt schon eine absurde Vorfreude darauf wenn  der LASK bei der nächsten  Auslosung  aus so einer depperten Kugel gezogen wird .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
lasso schrieb vor 4 Minuten:

Die bisherigen internationalen Gegner hatten bis dato  sicher nicht das höchste Format aber ich bin hier  schon sehr  bei Goiginger

2 mal in 3 Jahren in Europa überwintern  ist schon eine extrem geile Geschichte. Habe jetzt schon eine absurde Vorfreude darauf wenn  der LASK bei der nächsten  Auslosung  aus so einer depperten Kugel gezogen wird .

sehe ich auch so, und freu mich, dass die spieler da scheinbar selbstvertrauen und kraft daraus schöpfen können. hoffe das bietet auch genug motivation, dass sie heuer alles daran setzen, auch im nächsten jahr wieder dabei zu sein. dazu muss jetzt aber endlich die drecksarbeit in der liga erledigt werden. die letzten auftritte stimmen mich da aber schon positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.