NfS underground


grünweißesBlut

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

realistisch nennst du das wenn du bei einem unfall von über 200 km/h nicht mal einen kratzer im auto siehst???

Es gibt keine Schadensanzeige (weder sichtbar noch auf die leistung des autos bezogen).

und es sind immer die gleichen strecken, wird mit der zeit extrem fad.

außerdem is überhaupt net realistisch.

du kannst 7 Runden mit ABSTAND erster sein, wennst dann in der 8. Runde in a auto oder so fährst bist sofort wieder hinten... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ok des mitn schaden nervt mi a

des hab i bei - vergessen

des mitn führen is bei mir anders ;)

und ich find des relaistisch das bei tempo 250 der ganze bildschirm verschwimmt

zu den strecken ich finds lustig da ich des spiel selbst schwer find und die strecken

a wengal kenn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Da muss ich chili rechtgeben, das mit dem Vorsprung ist zwar einerseits nicht schlecht da man ein Rennen nie aufgeben muss, doch es nervt schon wenn man auf einmal auf einer Geraden schon mit vollem Tempo fährt und trotzdem einige Sekunden verliert, nur weil man eben weit vorne liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habs heute abend für die x-box durchgespielt (am 26.dezember angefangen bis zum 8.jänner bei rennen 95) und letzten samstag bis heute.

ich muss sagen, die letzten 6 rennen waren wirklich sehr leicht, währenddessen ich mich vorher immer gemattert habe (vorallem bei den rundkursen).

aber alles in allem tolles spiel. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ich glaub ihn, und auch mich würde eher interessieren wie es funktioniert

udn wie man es sich selbst einrichten kann

lieber camlann 8):winke:

jep danke

irgendwie war die formulierung mit kann kann zwar net deutsch aber glaub scho das klar war was i will(wurde jedoch schon behoben)

eine anleitung wie wäre nett :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.