4. EL-Spieltag: Real Sociedad - SK Sturm Graz


Doofenheinz

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
prep0an schrieb vor 2 Minuten:

Glaub auch ned, wir sind ja ned der LASK ?

wir könnten beim Heimspiel gegen Monaco von Messendorf zum Stadion fliegen, der Charterflieger müsste halt leer aus Australien kommen :davinci:

mostbartl schrieb vor 32 Minuten:

Ihr könnts das auch was wir können ???

Screenshot_20211104-204034.jpg

wir hatten aber 7 Torschüsse, demzufolge hätten wir 0:10,5 gewinnen müssen

Vöslauer schrieb vor 16 Minuten:

Ps.: Die gelbe Karte von Kuen hab ich auch gefeiert, das war eine taktisch ziemlich Kluge! 

War eigentlich ein revanche-taktisches Foul, nachdem der Gegenspieler ihn zuvor am Trikot zurückgezogen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Boooahhhh.... ich bin erst von der Arbeit nach Hause gekommen. Überhaupt nichts vom Spiel mitbekommen und hör auf der Heimfahrt im Radio, dass man gegen den spanische Tabellenführer einen Punkt geholt hat. Das ist echt ein wahnsinns Leistung :clap::clap::clap:

Absoluter magic Moment... Hab mir noch nichtmal eine Zusammenfassung angesehen und bin ddoch total geflasht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wow, die Leistung macht einen einfach so stolz. Wie gern wäre ich grad vor Ort! 
 

Die Leistung von Affengruber war heute echt eine der besten, die ich von einem Sturm Verteidiger seit langem gesehen habe. :love: Ich empfehle auch die statistischen Werte dazu :) 

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
prep0an schrieb vor 45 Minuten:

4,31 zu 1,0

 

E9EFDD41-21A7-4183-8CB9-8D8E67E34916.jpeg

Man könnte sagen das ganze Pech was wir gegen den WAC und Ried im Cup hatten haben wir heute in Glück umgewandelt was die Tore/Gegentore betrifft.

Aber wenn man gegen so ne Mannschaft was mitnehmen will gehört Glück einfach dazu bzw das muss man sich erarbeiten was man heute auch hat.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratulation nach Graz zu einem hart erkämpften Punkt bei einem spanischen Top Team

Find ich wirklich sehr gut und damit könnts auch in den letzten beiden Spielen befreit aufspielen, weil die Punktelosigkeit in der Gruppe damit vom Tisch ist - ein Remis ist sicher noch drin, dann ist das in der Gruppe alles andere als eine Schande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 12 Stunden:

Muss es mir nochmal ansehen, aber Wiederholungen gabs nicht so viele in der Übertragung.

https://www.servustv.com/sport/v/aaaajsxsl0b7wvvvvf88/
Bei 00:30

Unglücklich, für mich ein verlorener Zweikampf, kann man natürlich viel besser lösen, aber ein unverschuldeter Eigenfehler wars dennoch für mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.