4. EL-Spieltag: Real Sociedad - SK Sturm Graz


Doofenheinz

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wenn man völlig blind ist, kann man das vielleicht glauben, sonst sollte jeder es sehen, dass er dort überhaupt nichts verloren hat. Er hat genau gar nichts, das es im Mittelfeld braucht. Er ist schnell, körperlich stark, ein guter Konterstürmer, aber Technik und Passspiel sind gar nix, und man sieht ständig, dass er selbst gar nicht weiß, wo er hin soll im Mittelfeld.

Ok da waren zumindest ein/zwei Ausführungen dabei worauf du hinaus willst. Wenn du jetzt nicht mehr so tust als ob Ilzer und alle anderen blinde Idioten wären, dann kann ich mit deiner Meinung leben. 

Ich sehs halt anders - er ist sehr gut veranlagt für die Position.  Dass er sich taktisch/stellungsspiel noch ein bisschen an die Position gewöhnen muss geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
killver schrieb vor 4 Minuten:

Es wird net besser was du schreibst, bist du unser SD?

Er hat aber recht. Wäre ich Sportdirektor, ich würde die Tabelle der Europa League ausdrucken und in die Kabine hängen damit jeder die 0 Punkte sehen kann und dann sagen: „Schaut’s her Leidln, zur Strafe verlängerts jetzt alle für ein Butterbrot und Puntigamer-Radler für 3 Jahre!“.

Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

60 Minuten noch!

Oder sechs Neuntel wie es kultivierte Menschen sagen würde! :davinci:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.