FC Admira Wacker vs. SV Ried


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

sehr schade, hat vielversprechend begonnen. die chancen musst du machen, die 3 punkte waren zum greifen nahe. dass du dann am ende mit gar nix dastehst, ist dann schon unvermögen. was da einige in manchen situationen fabrizieren ist gelinde gesagt unterirdisch. die spiele zuhause gegen wattens und heute gegen ried darfst einfach nicht verlieren. sehr bitter, vielleicht sehen wir hier im forum die admira besser als sie tatsächlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

In unkonzentrierten 15 Minuten die Partie verloren - vier Superchancen, ein Tor, Ried gerade mal zwei, zwei Netzerln. Das zweite Sechspunktespiel, das blöd verloren geht - Wattens ja in der letzten Minute. Und ganz schwere Spiele vor uns, daher Abstieg nicht vor der Punkteteilung erledigt, wird unteres PO und daher wieder mal eng. Ok, die Wechsel hab ich heute zum zweiten Mal nicht ganz verstanden. Aber: die Mannschaft hat Potential, nur halt noch nicht genug Qualität. Ist wie die letzten Jahre: wir brauchen zu viele Chancen und kriegen blöde Tore aus dem Nichts. Einziges Plus an der Situation: unser Trainer dürfte damit aktuell kein Thema in Hütteldorf und für den ÖFB sein - und unser Kader hoffentlich auch halten. Ich bleib aber optimistisch und rechne mit einer Steigerung, sobald Ganda und Bauer wieder verfügbar sind, sowie mit Verstärkungen im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So ein Spiel zu verlieren, da blutet echt das Herz. Einfach nicht zu glauben. Gegen eine Rieder Mannschaft, die gar nichts zusammen gebracht hat. Einfach unglaublich. Aber gegen Wattens und Ried zu Hause keinen Punkt machen ist einfach zu wenig. Und fehlt, meiner Meinung nach ein 10 er der auch Mal ein Tor schießen kann. Nur wer das sein soll weiß ich leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 9 Stunden:

Und fehlt, meiner Meinung nach ein 10 er der auch Mal ein Tor schießen kann. Nur wer das sein soll weiß ich leider auch nicht.

Kerschbaum spielt derzeit in unserer Formation wohl auf der 10, auch wenn er die 8 hat -> 5 Tore 1 Assist

Manolo85 schrieb vor 11 Stunden:

War schon eine Heimpartie dabei?:hiiilfe:

2 sogar, eine halt Cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.