14. Runde RZ Pellets WAC : SK Rapid Wien [4:1]


Recommended Posts

ASB-Messias

Sodala, I hau mi hin. Was für a end für an Sonntag. Wennma die WSG jetz anoch biegen dann platz i vor Happyness :king: Schlafts gut Leidln o7

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was war das denn, bin grad zurück, weil man jetzt doch schön langsam das Stadion nach der Analyse verlassen musste.

Was für ein geiler Auftritt, ein Tor schöner als das andere, kein Zweifel am Sieg...ich bin ganz geflasht...das rettet mich über die Länderspielpause!

Vielen Dank für die tolle Show!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaubliche Leistung unserer gesamten Mannschaft. Ich bin immer noch total hin und weg. 
Unser Trainer entschuldigt sich quasi bei Rapid und dann hört man den Didi und den Hr. K. Beide Musst aus Ihren Funktionen entfernen. Das ist ja dermaßen lächerlich und zum FREMDSCHÄMEN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Unglaubliche Leistung unserer gesamten Mannschaft. Ich bin immer noch total hin und weg. 
Unser Trainer entschuldigt sich quasi bei Rapid und dann hört man den Didi und den Hr. K. Beide Musst aus Ihren Funktionen entfernen. Das ist ja dermaßen lächerlich und zum FREMDSCHÄMEN. 

Läuft beim Dutti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

"Musst du Spieler hebben!" hat Otto Baric immer gesagt. Nach der Dürre mit den 2 Trainern der letzten Saison gibts wieder Licht - die Spieler, das Team sind in Form.

Das soll jetzt keinesfalls ein Vergleich mit Otto GOAT sein, aber der Anspruch an einen einen Trainer muss sein die Spieler besser zu machen - läuft :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Top-Spiel von euch. Das 4:1 war sogar noch schmeichelhaft für uns. Eine Niederlage hab ich erwartet aber das heute war wirklich eine Demütigung. Kommt hoffentlich zur rechten Zeit für uns. Ich imitier mal kurz den Didi und sag Doppelbelastung, verletzte Spieler und einfach noch Pech dazu, da kannst anfoch ned gwinnen...hohoho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll heute auch die Stimmung im Stadion ( für unsere Verhältnisse )

Hätte ich nicht gedacht, ob der Zustände die zur Zeit herrschen, dass ca 3.500 WAC Fans ins Stadion kommen. ( exl. der 43 Rapidler ) 

Wobei extrem viele nicht Lavanttaler im Stadion waren. Haben scheinbar immer noch ein recht gutes Standing bei den Fans in Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bruno_conte schrieb vor 9 Minuten:

Top-Spiel von euch. Das 4:1 war sogar noch schmeichelhaft für uns. Eine Niederlage hab ich erwartet aber das heute war wirklich eine Demütigung. Kommt hoffentlich zur rechten Zeit für uns. Ich imitier mal kurz den Didi und sag Doppelbelastung, verletzte Spieler und einfach noch Pech dazu, da kannst anfoch ned gwinnen...hohoho.

Der Didi müsste sich mal an die eigene Nase fassen. Er hat sich bis jetzt noch bei jedem Verein nach 1-2 Saisonen abgenutzt. Zoki wirds schon richten...

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten:

Toll heute auch die Stimmung im Stadion ( für unsere Verhältnisse )

Hätte ich nicht gedacht, ob der Zustände die zur Zeit herrschen, dass ca 3.500 WAC Fans ins Stadion kommen. ( exl. der 43 Rapidler ) 

Wobei extrem viele nicht Lavanttaler im Stadion waren. Haben scheinbar immer noch ein recht gutes Standing bei den Fans in Kärnten.

Ja, war auch überrascht über die Zuseherzahl und die verhältnismäßig gute Stimmung. Ich hätte mir eigentlich unter 3000 Zuschauer erwartet.

Sehr schade, dass Corona wieder so präsent ist und die Euphorie sich so nicht in den Zuseherzahlen niederschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
intrested person schrieb vor 1 Stunde:

Wahnsinns Spiel heute! Von allen Spielern höchstes Niveau. Kämpferisch und Technisch top. Das war Struber WAC! So haben wir gladbach gebogen!!!

 

Ganz so ähnlich hab ich es auch gesehen.

Ob Rapid gegen seinen Trainer gespielt hat ? 

Denn ehrlich, so schlecht hab ich die grün/ weißen  aus  " Hütteldorfer" ganz selten.

Es kann auch nicht an der sogenannten Doppelbelastung liegen ( denn der WAC reklamierte dies damals nie )

 ich sah keine Körpersprache bei den Wienern, die fehlte offensichtlich im Spiel. Wenn Spieler wie Kara, dieser riegl  " Flasche leer" sind, ja dann läuft was falsch. 

Rapid war heute ein sehr überschaulicher Gegner und wirklich schwach. WAC spielerisch wirklich stark.

Der WAC dürfte heute mit diesem wirklich tollen Spiel einen großen Schritt in die Meisterrunde gemacht haben.

Schade wegen dieser blöden Zeit, das nicht mehr Zuseher gekommen sind , muß mich selbst da auch miteinschließen. Aber dieses Spiel hätte ein Ausverkauft verdient.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.