14. Runde RZ Pellets WAC : SK Rapid Wien [4:1]


Recommended Posts

Die Grünen aus Hütteldorf sind am Sonntag zu Gast. Können wir unseren Lauf prolongieren und den Rapidlern ein oder drei Punkte abknöpfen?

Wir können auf jeden Fall mit breiter Brust auftreten. 
Vielleicht ist auch Tai wieder fit und verstärkt unser Offensivspiel.

7F7DA38D-A2F9-4110-9C5F-8012474E5AB6.jpeg

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 13 Minuten:

Ganz schwer, jeder Ausgang möglich.

Marco Grüll in Hochform, der könnte uns sicher Probleme bringen.

Genaueres Bild ergibt sich bei mir nach dem abscheiden von Rapid in Zagreb.

so oder so ein sehr schweres spiel. rapid mit kara, grüll und fountas (wenn fit) extrem gefährlich. auch der schnelle arase reisst löcher auf. kara ist bei langen bällen immens schwer zu verteidigen. deckt gut ab, leitet gut weiter und geht selber vorne mit rein. grüll ist schnell und technisch beschlagen.

wenn unsere serie reisst dann am ehesten jetzt zu hause gegen rapid, die sich voll aufs umschalten verlassen werden. aber schau ma mal. selbstvertrauen haben die jungs ja getankt. ein sieg ist drin. 1:0 :-P 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fountas is futsch und Ljubicic hat sich ja so grandios selbst rausbugsiert. Es hängt vieles von Zagreb ab. Wenn sie sich da auspowern is mmn a Sieg scho drin. Wird mal Zeit dassma die Hütteldorfer wieder amal panieren ?

Ed: 2:1, Wiener Renaissance wird beendet bevor sie eine Chance hat zu beginnen :b

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Die Grünen aus Hütteldorf sind am Sonntag zu Gast. Können wir unseren Lauf prolongieren und den Rapidlern ein oder drei Punkte abknöpfen?

Wir können auf jeden Fall mit breiter Brust auftreten. 
Vielleicht ist auch Tai wieder fit und verstärkt unser Offensivspiel.

7F7DA38D-A2F9-4110-9C5F-8012474E5AB6.jpeg

Eine Rechnung nach dem letzten Heimspiel gegen die Grünen haben wir ja noch offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten:

A richtig dumma Bua, einfach Dumm.

Recht Gschicht ihm, hätt durchaus a mehr werden können. 

Ob's in sein Hirn a eine geht, werden wir ja sehen. Denn diese rote war total übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 3 Stunden:

Bin schon auf die Zuseherzahl gespannt. Die ganzen Verschärfungen sind da bestimmt nicht besonders förderlich. :(

Beim Ticketverkauf geht auf jeden Fall wenig weiter. Werden wohl maximal 4000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.