SK Rapid Wien II - Young Violets Austria Wien


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Am Sonntag ist es soweit: Derbytime!

Es geht daheim gegen die Amas der Austria. Für beiden Mannschaften setzte es in der letzten Runde eine Niederlage mit 2 Toren Unterschied, zudem verloren beide Mannschaften nachdem sie in Führung gingen. Während die Amas auswärts in Lafnitz 2:4 verloren, verloren die violetten Amas daheim mit 3:1 gegen Kapfenberg.

Die Tabellensituation verspricht einiges an Brisanz, während die Austria mit einem Sieg an uns vorbeiziehen könnte, könnten die Amas den Vorsprung auf die Austria auf 6 Punkte ausbauen.

---------------------------------------------------------------------------------------

Bei gelb gesperrt: Oswald bzw. Bejic, Wustinger

---------------------------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1046363/

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 19 Stunden:

Buhh das wird schwer da viele Spieler bei der Kampfmannschaft sind.

Noch schwerer, als wie das Derby wird das Gastspiel in der darauf folgenden Runde in Amstetten sein. Die haben aktuell einen Lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin mal gespannt, wer morgen überhaupt auflaufen wird. Wenn die Rapid II-Spieler nicht direkt nach dem Zagreb Match zurückgekehrt sind, schaut es zwecks Zweitligaerfahrung eher düster aus. Nach der Aufstellung unserer U18 erwarte ich fast schon folgende Formation:

Habetler

Fallmann-Kasengele-Velimirovic-Eggenfellner

Kanuric-Wunsch

Savic-Tepecik-Zimmermann

Binder

Die Bank gleicht dann wahrscheinlich einer U18. Zwickl und Nachbagauer waren heute beispielsweise gar nicht für die Aka im Einsatz, vermutlich weil sie morgen im Kader stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 10 Stunden:

Ich bin mal gespannt, wer morgen überhaupt auflaufen wird. Wenn die Rapid II-Spieler nicht direkt nach dem Zagreb Match zurückgekehrt sind, schaut es zwecks Zweitligaerfahrung eher düster aus. Nach der Aufstellung unserer U18 erwarte ich fast schon folgende Formation:

Habetler

Fallmann-Kasengele-Velimirovic-Eggenfellner

Kanuric-Wunsch

Savic-Tepecik-Zimmermann

Binder

Die Bank gleicht dann wahrscheinlich einer U18. Zwickl und Nachbagauer waren heute beispielsweise gar nicht für die Aka im Einsatz, vermutlich weil sie morgen im Kader stehen.

Zwickl steht in der Startelf.

https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SK-Rapid-II-vs-Young-Violets-Austria-Wien&:s=2931772

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.