RLO-Tippliga (16.Runde)


Recommended Posts

ASB-Gott

COPY

Admira Amateure - St. Pölten

Eisenstadt - Fortuna 05

Schwechat - Vienna

Parndorf - Neuberg

Waidhofen - Sportklub

Krems - FAC

Oberwart - Austria Amateure

Kottingbrunn - Rohrbach

Die Gesamtwertung

Savio 59

KriZzZ 45

Gigi 39

SCR-4-EvEr 36

ChristianS 36 --> und tschüss ! :winke:

hurivati 32

pop corn 24

SVW-Fan 21

witi 15

Rapidlerfreak 13

BYFloh 11

Kafka 9

Milano18 8

Djet 5

Sergi 4

Doug Heffernan 1

elpero 1

Viel Spaß beim Tippen !

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich denke, die Tippliga hier werden's dir bald schliessen, zumal es ja in der ASW auch eine Tippliga für die RLO gibt. Ich hoffe die Punkte werden in diese übernommen! :nervoes:

Wieso das? Hab sie damals ja unabhängig von den anderen gemacht (war auch nicht in der Gesamtwertung dabei). Naja wenn's meinen.. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Wieso das? Hab sie damals ja unabhängig von den anderen gemacht (war auch nicht in der Gesamtwertung dabei). Naja wenn's meinen..  :kotz:

Kann mich erinnern. Ich plädiere auf jeden Fall für deine Tippliga. :yes:

Hier meine Tipps:

Admira Amateure - St. Pölten 1:3

Eisenstadt - Fortuna 05 1:1

Schwechat - Vienna 2:0

Parndorf - Neuberg 3:1

Waidhofen - Sportklub 3:0

Krems - FAC 1:0

Oberwart - Austria Amateure 2:1

Kottingbrunn - Rohrbach 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ist das nicht noch ein wenig bald? Beginnt ja erst in zwei Wochen

Jo aber früher haben im Durchschnitt 6 Leute ihre Tipps abgegeben und ich wollt halt die erste Runde früher reinstellen, damits auch jeder sieht und seinen Tipp abgeben kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Zugebenerweise war es keine gute Idee, das ganze mit er Tippligaumstellung bzw. ASW-Einbindung mitten in der Saison einzuführen. Bin auch dafür, dass wir diese Tippliga so machen wie immer, weil sie ja ganz anders ablief als andere im ASB.

Meine Tipps:

Admira Amateure - St. Pölten 2:1

Eisenstadt - Fortuna 05 3:1

Schwechat - Vienna 1:2

Parndorf - Neuberg 2:0

Waidhofen - Sportklub 0:0

Krems - FAC 1:1

Oberwart - Austria Amateure 2:2

Kottingbrunn - Rohrbach 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Admira Amateure - St. Pölten 1:2

Eisenstadt - Fortuna 05 2:0

Schwechat - Vienna 2:1

Parndorf - Neuberg 1:1

Waidhofen - Sportklub 3:1

Krems - FAC 0:0

Oberwart - Austria Amateure 1:0

Kottingbrunn - Rohrbach 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Admira Amateure - St. Pölten 0:2

Eisenstadt - Fortuna 05 2:0

Schwechat - Vienna 3:1

Parndorf - Neuberg 3:2

Waidhofen - Sportklub 1:2

Krems - FAC 0:0

Oberwart - Austria Amateure 1:2

Kottingbrunn - Rohrbach 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Bitte spamm jetzt diesen Thread nicht auch noch zu, sondern gib deinen Tipp ab! Danke.

Nachdem ich bereits den SK (United) & Co-Channel ignoriere drehe ich auch diesem unnötigen Thread den Rücken.

Weiters scheine ich mich nicht klar genug ausgedrückt haben, daher sage ich zum Abschied noch folgendes:

QUOTE

Waidhofen - Sportklub 4:2

QUOTE

Waidhofen - Sportklub 3:0

z25.gif

@SVW-Fan: :super:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nachdem ich bereits den SK (United) & Co-Channel ignoriere drehe ich auch diesem unnötigen Thread den Rücken.

Weiters scheine ich mich nicht klar genug ausgedrückt haben, daher sage ich zum Abschied noch folgendes:

QUOTE

Waidhofen - Sportklub 4:2

QUOTE

Waidhofen - Sportklub 3:0

z25.gif

@SVW-Fan: :super:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Das heisst ich kann dich aus der Wertung nehmen? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Kann da jetzt jeder mitmache, hab absolut keinen Schimmer von der ASB Tipperei :???:

Wenn ja, meine Tipps werden am Wochenende folgen!

Waidhofen - Sportklub 4:2
Waidhofen - Sportklub 3:0

I :love: it

:super:

und aja, Waidhofen gewinnt da bin ich mir sicher die sind voll motiviert! :yes:

Kommt wer zum Match von den Sportklub Fans???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.