Wacker Innsbruck - SKN St.Pölten 1:2 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 14

FC Wacker Innsbruck  -   image.png

FC Wacker Innsbruck - SKN St.Pölten 
Freitag 05.11.2021, 18:30 Uhr
Tivoli Stadion - Innsbruck
SR: Walter Altmann


Statistik

17 Spiele - 8 S / 4 U / 5 N
22 : 18 Tore


Höchster Sieg

3 : 1  (16.10.15)


Höchste Niederlage

0 : 3  (2x)


letzte Begegnung

6 : 8 n.E.  (07.02.20)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

In ein paar Tagen geht es bereits gegen Wacker Innsbruck weiter. Die Tiroler liegen uns normal ganz gut, auch wenn man vor 1 1/2 Jahren den Selbstfaller im Cup hatte mit zwei Ausgleichstreffern in den Nachspielzeiten.

Salomon ist wieder spielberechtigt. Conte, Barlohn und Tomka sind gefährdet bei einer gelben Karte das Spiel gegen Vorwärts Steyr zu verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

In ein paar Tagen geht es bereits gegen Wacker Innsbruck weiter. Die Tiroler liegen uns normal ganz gut, auch wenn man vor 1 1/2 Jahren den Selbstfaller im Cup hatte mit zwei Ausgleichstreffern in den Nachspielzeiten.

Salomon ist wieder spielberechtigt. Conte, Barlohn und Tomka sind gefährdet bei einer gelben Karte das Spiel gegen Vorwärts Steyr zu verpassen.

Salamon und Barlov ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Wolfsfan_99 schrieb vor 12 Minuten:

Salamon und Barlov ;)

So jetzt muss ich hier mal was zu meiner Verteidigung schreiben. Ich gebe zu, zu Saisonbeginn dachte ich Salamon heißt Salomon, da habe ich es 2,3 mal falsch geschrieben weil ich eben dachte er heißt Salomon. Mittlerweile habe ich immer bewusst drauf geachtet dass ich Salamon schreibe und was macht mein IMac? Es ändert den Namen auf Salomon :facepalm:

Und es machte auch Barlohn aus Barlov :nein:

Ich muss meinem Mac scheinbar ein paar Sachen neu einlernen.

So genug mit meiner Verteidigung und dem OffTopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

leider unpraktischer Spieltermin…wäre mit ein paar Leuten Zug gefahren, aber heimwärts geht dann keiner mehr, außerdem muss man früher von der Arbeit weg…da hat man sich wieder viel gedacht beim Terminieren…dafür spielen wir in Wien an einem Samstag  um 14:30…die Logik muss man nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 14 Stunden:

leider unpraktischer Spieltermin…wäre mit ein paar Leuten Zug gefahren, aber heimwärts geht dann keiner mehr, außerdem muss man früher von der Arbeit weg…da hat man sich wieder viel gedacht beim Terminieren…dafür spielen wir in Wien an einem Samstag  um 14:30…die Logik muss man nicht verstehen

Als würde es irgendwem darum gehen ob Fans anreisen können oder nicht beim Terminieren. Das ist doch den Verantwortlichen im Verband und den zuständigen Fernsehanbietern einfach nur scheiss egal, hauptsache irgend ein schwindliger Kommentator kann sich dann noch abfällig über mangelnde Stimmung beschweren.
Sonntag 10:30 in Kapfenberg, ich mein ernsthaft, das war ja auch irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 14 Stunden:

Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Walter Altmann.

ich schätze altmann als für österreichische verhältnisse guten schiedsrichter, aber der ist doch selber tiroler - normalerweise wird doch das herkunftsbundesland berücksichtigt, damit es da keine "befangenheiten" gibt - hab ich zumindest so in erinnerung (oder gilt das nur in der bundesliga?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Uiuiui Keiblinger, Lang und Salamon in der Startelf lassen mich vom Schlimmsten ausgehen :nervoes:

@Saclic hat 100% recht,wir spielen im Zentrum mit Salamon,wie das ausgeht haben wir in den ersten 6 Runden gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.