13. Runde | FC Liefering vs SK BMD Vorwärts Steyr 1:1(0:0)


skv.freund

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Uns steckt beiden seit undenkbaren Zeiten die Scheisse am Stiefel kleben, beide Fanseiten sind schon jahrzehntelang nicht zu beneiden, aber beide Fanseiten haben dennoch ewig schon eine Szene, welche seinesgleichen sucht. 

Daher schiele ich auch immer wieder auf euch, da ich viele Parallelen sehe. 

Was aber nicht heisst, daß ich natürlich bei Spielen bei euch singe: wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern, grins! 

An alte Partien möchte ich da gar nicht denken, ich glaube, Hochedlinger und Novak  (ein Stürmer, kann mit Novak auch daneben liegen) hießen die, dass waren besondere Freunde von mir, hi hi. 

Weis noch, wie der bei einem Tor gegen uns in Linz provokant zu unserem Fansektor kam, ich glaubte, jetzt zreisst mi gleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Hab mir zur Feier des Auswärts- (und hoffentlich Sieges-)Tores jetzt ein Thor Bier aufgemacht ... hoffentlich bleibt es dabei! 10 Minuten noch ...IMG_20211029_194910.jpg

Ich befinde mich biertechnisch auch im Mühlviertel - ein Neufeldner muss es sein! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbare Scheiße. 

Vorher wäre ich mit einem 1:1 happy gewesen aber so? In der 95.? Merda.

Haumiblau schrieb Gerade eben:

Für mich ist das die größte Idiotentruppe die je für den Skv gespielt hat die gehören samt Trainer verjagt 

Geh einfach nur Scheißen. Und jetzt kannst mich gern melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

klar der punkt war sowieso nicht einkalkuliert, aber die 3 punkte hätten uns echt gut getan!

ich verstehe es nicht, seit 100 jahren werden solche freistöße in der letzen minute auf den zweiten pfosten gespielt und dann gehofft, dass wer in der mitte den ball reindrückt! jeder der weiß sowas und warum, lässt man sich trotzdem davon überraschen und stellt keinen großen spieler hin? 

trotzdem war es eine sehr gute leistung und endlich ist man hinten gut gestanden, auch weil man etwas defensiver gespielt hat! prada & freitag sollte unsere stamm IV sein 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 9 Minuten:

Unfassbare Scheiße. 

Vorher wäre ich mit einem 1:1 happy gewesen aber so? In der 95.? Merda.

Geh einfach nur Scheißen. Und jetzt kannst mich gern melden. 

Du bist ein ganz besonderes Stück von Fußball keine Ahnung aber andere beleidigen :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.