13. Runde | FC Liefering vs SK BMD Vorwärts Steyr 1:1(0:0)


skv.freund

Recommended Posts

2. Liga | Vorwärts in der Red Bull Arena

2. Liga | Vorwärts in der Red Bull Arena

26. 10. 2021 | 2.Liga - Spielankündigung

2. Liga, 13. Runde FC Liefering - SK BMD Vorwärts Steyr Freitag, 29. Oktober,...

mehr lesen

Wd0RPlWg-r3ZXseqp.png   vs   vLw91Qkl-xOsyrEiK (3).png

Freitag 29. OKT. um 18:30h

 

Link zum Spiel

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1027425

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn wir so hoch verteidigen wie bisher dann könnte es gegen die schnellste mannschaft der liga ein großes debakel geben! 

ich hoffe man erkämpft sich einen punkt für die moral! 

juniors und dornbirn machen hoffentlich keine punkte! beim match violetts vs kapfenberg muss man fast schon auf einen sieg von kapfenberg oder unentschieden hoffen. 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SCV1919 schrieb vor 4 Minuten:

Bis jetzt gefällt mir das Auftreten unserer Burschen ganz gut, bei einem klaren Chancenplus der Dosen.

Wenn's so souverän weiterspielen, ist heute zumindest a Punkterl drinnen.

Ich will noch nichts verschreien, aber ich gebe dir vollkommen recht. Und wir attackieren heute auch nicht mehr so hoch, stehen dafür hinten viel kompakter. Ein Punkt ist absolut drin und wäre auch verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Das muss man sagen, Filip und Dombaxi absolute Verstärkungen für uns.

Super gemacht, herausgespielt und abgeschlossen. So geht das! :super:

Scheiße - gelb/rot für Freitag! :animatedfacepalm:

Wegen Kritik oda? Beim letzten Sieg in der BullenArena hat der Halbi schon früher die gelb/rote kriegt, also sagen wir es ist ein gutes Omen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.