Transferzeit Winter 21/22


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

hätt ich nicht gedacht, dass wir takougnadi holen können - sehr guter transfer!! auch für mich einer, der definitiv weiter oben noch spielen könnte.

den herrn ehrnhofer-rodriguez kenn ich zwar nicht, aber ich hoffe mal, dass er - wenn die angaben auf transfermarkt.at stimmen - als halbmexikaner auch ein wenig latino-emotion ins spiel reinbringen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Jetzt geht man wirklich mit einer deutlich verstärkten und konkurrenzfähigen Truppe ins Frühjahr. Bleibt nur zu hoffen, dass das  Risiko auch belohnt wird. Die Folgen des Worst Case-Szenarios (Abstieg) wage ich mir gar nicht vorzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.