Transferzeit Winter 21/22


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

nun ja, ich nehm alles gute, was wir kriegen können, also so wählerisch bin ich nicht ;-) 

ich bin halt skeptisch, wen mit ambitionen für noch mehr wir denn bekommen können - auch wenn ich selber meine, dass man durchaus nicht feige sein sollte und auch jemanden wie erwin hoffer fragen sollte; etwa mit dem versprechen, ihn kurzfristig gehen zu lassen, wenn sich jemand aus bundesliga oder 2. liga meldet...

von daher würde ich auch bei stefan maierhofer nicht nein sagen - ich denk, auf die champions league spitzt der nicht mehr ; ob er sich für seine verhältnisse noch die niederungen einer 3. liga antun will, kann ich halt nicht beurteilen...

julius ertlthaler und lukas rath wären womöglich durch eine persönliche ansprache von heinz griesmayr zu bekommen, zumindest für die frühjahrssaison. grundsätzlich schätze ich beide halt noch für höheres berufen ein, also zumindest liga 2. als gebürtige pöttschinger und eisenstädter (?) wären sie potenziell auch nicht gerade gezwungen, ihren lebensmittelpunkt groß zu verändern.

und ja, dominik hofbauer wäre auch vom typ her ein spieler, der uns 100-prozentig weiterhelfen könnte - seine inzwischen einjährige standzeit (laut transfermarkt) lässt mich halt befürchten, dass er nicht mehr ganz so interessiert daran sein könnte, vor allem in einer 3. liga zu spielen...

alles in allem würde ich sagen, dass fantasie auf jeden fall vonnöten sein muss, um eine starke mannschaft fürs frühjahr aufzustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

warum nicht in der 2. oder ostliga schauen wer dort aktuell wenig spielt? stripfing, vienna, elektra oder sportclub haben große kader wo einige gute spieler kaum einsatzzeiten haben. z.b. haladej beim sport-club, die würden ihn sicher hergeben, wird auch nicht so viel kosten und die abwehr sicher verstärken. oder st. pölten, horn, fac, vllt 1-2 talente ausleihen, der fac hat da gute junge spieler und auch früher schon spieler in die ostliga ausgeliehen, marco josic ist sicher interessant. 

bearbeitet von jigoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mir würden vom WSC so Leute wie Jackel einfallen, der ja schon bei uns war. Vom skn würde mir Daniel Drescher einfallen, der spielt schon mehr Landesliga als 2.Liga für die. Beim FAC würde mir natürlich Martin Rasner einfallen oder auch Sebastian Zettl, der is halt nur von Sturm Graz an die verliehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Tukan schrieb vor 19 Stunden:

Der sitzt im neuen Rathaus beim Empfang

Ich hab ihn auch schon am Neuklosterplatz kontrollieren gesehen. Egal, eine jobmäßige Überbelastung stell ich mir irgendwie anders vor.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.