Transferzeit Winter 21/22


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

hehe, erstmals nach langer zeit mache wieder mal ich einen thread hier auf ;-)  und nachdem wir ja vier, fünf neue spieler holen müssen (vorstandsvorgabe!), sollte es hier auch genügend anlässe geben, sich freudig, enttäuscht, neugierig oder wie auch immer schreiberisch zu artikulieren ...

ich hoffe zumindest einmal, dass unter den vier, fünf neuen spielern auch welche dabei sind, die nicht nur in unteren klassen oder wenigen insidern bekannt sind.

die zeit des hoffens und ausprobierens ist vorbei, wer jetzt kommt, muss einschlagen - sonst schlagen wir bald eine liga drunter auf, mal von irgendwelchen nicht-abstiegs-szenarien im hinblick auf liga-aufstockung und absteiger aus der 2. liga einmal abgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dann schmeisse ich mal Namen  Rakowitz, Schösswender  Takounadi, Hofbauer in die Runde.  3 davon Ex Spieler.

Alle verreinslos....

Ich weiss, hoch hergerissen und finanziell nicht machbar Bei zumindest 3 davon

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hab schon schlechtere vorschläge vernommen ;-)

was das finanzielle anbelangt, muss man sich halt klar sein, dass man nun eben entweder ein paar euro in die hand nimmt und die klasse hält oder sparsam bleibt und (wahrscheinlich) absteigt.

aber ja: gerade bei einem spieler wie hofbauer frage ich mich halt, ob der noch will (ein jahr stehen und auf einen platz in einem bundesliga-kader hoffen wäre jedenfalls etwas sehr naiv) - da er offenbar seit einem jahr vereinslos ist, stellt sich diese frage genauso wie jene nach seiner fitness.

und jemandem wie schößwendter, der noch nicht so lange vereinslos ist, müsste man halt ein angebot machen, wonach er bei einem angebot von oben auch schnell und unkompliziert wieder abrauschen kann. mehr als das kann man ihm kaum versprechen, reich wird er bei uns sicher nicht...

mit rakowitz habe ich halt ein bisschen ein problem, weil er zweimal relativ sang- und klanglos wieder abgehauen ist bei uns - ich trau es ihm irgendwie nicht zu, dass er sich "reif" genug für die regionalliga beim wnsc sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dann bin ich gespannt welche Namen noch hier aufscheinen werden.

Kann man ja noch erweitern mit Zulechner, Hoffer, Maierhofer,  Rath, Vastic......

Auch alle Vereinslos

 

 

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tukan schrieb vor 5 Minuten:

Dann bin ich gespannt welche Namen noch hier aufscheinen werden.

Kann man ja noch erweitern mit Zulechner, Hoffer, Maierhofer,  ebenso vereinslos

auch wenn ich einen möglichen künftigen spieler von uns nicht schlecht machen will: aber ich glaube nicht, dass hoffer sich schon reif für einen regionalligisten sieht - letztens habe ich ein interview mit ihm gelesen, in dem er schon noch zumindest mit einem zweitliga-arbeitgeber kokettiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hätte noch etwas auf der Vertragslosen Liste gefunden: z. B. Einen Thomas Schrammel seit dem er von Sturm weg ist, hört man von ihm nix mehr, oder auch einen frisch vereinslosen Daniel Scharner es gäbe auch noch einen Julius Ertlthaler von dem ich es allerdings sehr unwahrscheinlich empfinde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann nur die Namen nennen die schon genannt wurden z. B. Schrammel, Schößwender, Rath, Takougnadi. Hinzufügen könnte ich noch Markus Keusch. Aber alles nur Wunschgedanken. Lasst mal eure Namen raus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Madl hat bereits seine Karriere beendet. Cancola wäre sicher gut, spielt jedoch mittlerweile in der 1.schottischen Liga, wäre also auch sehr teuer.Von Miesi halt ich auch viel, wird nur bissl teuer könnt ich mir vorstellen, spielt halt bei Austria Klagenfurt. Tommy Fröschl wäre sehr gut. Spielt bei St. Valentin in Oberösterreich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hätte noch ein paar Namen. Jürgen Bauer, Martin Rasner, Matthias Maak, Stephan Palla Phillipp Huspek, Florian Hart, Philipp Prosenik,Daniel Drescher

Das ist jetzt ein etwas größerer Pool an Spielern, die meisten natürlich reiner Wunschgedanke. Aber man weiß ja nie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Dann  spekulier ich auch ein bisserl:

Stefan Rakowitz - hat bei uns immer sein bestes gegeben

Mario Stefel - dürfte bei Canadi in Altach keine Rolle mehr spielen

Balakyem Takougnady

Christoph Schösswender oder Lukas Rath als IV-Abwehrchef

Dominik Hofbauer (falls fit)

Thomas Fröschl

Als Zukunftsaktie evtl. Paul Wustinger (aber momentan brauchts Spieler, die sofort helfen können)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.