(VOR) SK Rapid Wien - LASK


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da ich von Kühbauer nicht mehr viel erwarte, hoffe ich wenigsten, dass die Ergebnisse besser werden und wir so wie vorherige Saison, von Runde 12 bis 22 21 Pkt holen. Träumen darf man, so wie auch hoffen. Wir haben gute Spieler, aber realistisch betrachtet, denke ich hat man jetzt wirklich 5 vor 12, weil man ja sagt, mit 30 PKt wäre man durch, aber dorthin ist aber echt ein weiter Weg. Wir bräuchten wirklich so ne Ausbeute, wie die letzten 10 Runden im Grunddurchgang vorherige Saison, dann wäre man so gut wie dabei. Aber es hilft eh nix, alles außer ein Sieg morgen, wäre die reinste Enttäuschung. Hoffe auf drei Punkte egal wie......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
McKenzie1983 schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab irgendwie ein "wenn RB stolpert, müssen wir da sein"  im Kopf.... Naja wäre mal ein x in Ried.... Und wo sind wir? :fuckthat:

Mittlerweile eher ein "wenn Altach stolpert"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Monschein und Schmidt fallen krankheitsbedingt auch  aus.

Somit der LASK ohne 10 Kader Spieler .

Wird richtig bitter gegen eine notelf eine Heimniederlage zu erleiden :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
lasso schrieb vor 29 Minuten:

Monschein und Schmidt fallen krankheitsbedingt auch  aus.

Somit der LASK ohne 10 Kader Spieler .

Wird richtig bitter gegen eine notelf eine Heimniederlage zu erleiden :finger:

Monschein ist nicht wirklich ein Verlust. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Glaube heute an einen kleinen Befreiungsschlag unsererseits. Wird eine sehr engagierte Leistung unserer Mannschaft und werden wir problemlos mit 2:0 gewinnen!

Freue mich schon auf's Match!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
LASK1965 schrieb vor 23 Minuten:

Aber Schmidt :gruber:

Geht man nach eurer internen Kritik, ist außer Trauner überhaupt niemand ein Verlust …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Gartler

Verteidigung: Stojkovic, Aiwu, Hofmann/Wimmer/Moormann

Mittelfeld: Arase/Schick, Grahovac, Ballo, Ljubicic, Ullmann

Sturm: Fountas, Kara

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher konnte ich mit diesem Halloween nix anfangen, aber:

Dichte Nebelfelder, nass-kalter Oktobertag und die Vorstellung, dass die grauslichen Cheater aus dem Stoke Österreichs in Hütteldorf auflaufen, hat schon einen ordentlichen Gruselfaktor (überhaupt in Kombi mit dem Kühbauer Kick) :nervoes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Ausfälle bedeuten für uns natürlich einmal nichts, aber wenn wir uns ehrlich sind, dann ist aufgrund der gesamten Konstellation ein Sieg für uns Pflicht!

Ich hoffe das die Mannschaft auch so Auftritt.

Ob es dann reicht weiß man natürlich nie, aber irgendwann muss es ja wieder bergauf gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.