(VOR) SK Rapid Wien - LASK


mrneub

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Alan Kijas

VAR: Harald Lechner

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: - bzw. Flecker

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Sehr schweres Spiel - eigentlich ein "Muss" - Sieg. 
 

Daher sollte man den Spielern mitteilen das dies die letzte Chance für Europa ist dann rennt wenigstens jeder für jeden und bleibt nicht nach einen verlorenen Ball einfach stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
fabi_rw schrieb vor 8 Minuten:

Der Threadtitel schaut a bisserl komisch aus, oder:kiffer: Mir solls wurscht sein, aber...

Du meinst weil er den Vereins Namen falsch geschrieben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Der Fußball-Bundesligist LASK muss derzeit auf drei Profis verzichten, die bei den regelmäßig durchgeführten PCR-Coronatests als Positivfälle erkannt wurden. Es handelt sich dabei um Dario Maresic, Florian Flecker und Husein Balic, bestätigte ein Sprecher nach der gewonnenen Cup-Achtelfinalpartie gegen die WSG Tirol (2:1) am Donnerstagabend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wird eine interessante Partie am Sonntag (Winterzeit - Uhr um eine Stunde zurückstellen nicht vergessen). Wir haben einen Haufen Verletzte, der LASK ebenso. Ich bin gespannt wer von unseren rekonvaleszenten am Sonntag wieder mit von der Partie ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine trefferreiche Partie wird. Flutlichtspiel. Um die 10.000 im Stadion. Das Wetter passt auch. Hello Wien - hoffentlich keine Gruselpartie.  Daher und - 

Kurz - Rapid Sieg mit 4:2. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wir kommen wohl mit einer absoluten Notnagel-Elf zu euch. Neben den Langzeitverletzten und den 3 Coronakranken hat sich Gruber heute an der Schulter verletzt und fällt wohl auch aus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Wir kommen wohl mit einer absoluten Notnagel-Elf zu euch. Neben den Langzeitverletzten und den 3 Coronakranken hat sich Gruber heute an der Schulter verletzt und fällt wohl auch aus. 

 

rapid hat wohl mindestens genau so viele ausfälle. ich finde, ihr habt heute recht gefällig gespielt. mmn seid ihr Favorit in diesem spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Wir kommen wohl mit einer absoluten Notnagel-Elf zu euch. Neben den Langzeitverletzten und den 3 Coronakranken hat sich Gruber heute an der Schulter verletzt und fällt wohl auch aus. 

Für uns wird es mit jedem Ausfall gefährlicher. Aber ich vermute du weißt das und willst uns nur verunsichern …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.