Saison 2021/22


Lovenitz

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Es gibt den ersten Neuzugang zu verkünden:

Christoph Halper wechselt mit sofortiger Wirkung von St. Pölten zu uns. Ein offensiver Mittelfeldspieler aus dem Burgendland (oder doch Niederösterreich wie laola sagt?) der die U16 und U18 in Salzburg verbracht hat, dann für den Feinschliff in die Akademie Mattersburg ging und nach dem Konkurs in Mattersburg bei St. Pölten unterkam

Ich bin guter Dinge dass er uns weiterhelfen kann, offensiver Mittelfeldspieler klingt nach direktem Ersatz für den abgewanderten Kröpfl. Auf jeden Fall schön wieder einen jungen, vielversprechenden Österreicher bei uns begrüßen zu dürfen, herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ergänzungsspieler
4 hours ago, GoodGod said:

Hallo. Gibts irgendwelche interessanten News? Kann es kaum erwarten bis es wieder weitergeht und da seid ihr ja bei uns zu Gast ;)

Momentan tut sich nix großartiges, aber ich befürchte dass wir in der Rückrunde ganz allgemein gesprochen ein bisschen schwächer sein werden als noch in der Hinrunde bzw letzte Saison. Der Abgang von Kröpfl schmerzt schon, ein wenig ist es zu vergleichen mit dem Ausfall von Kiteishvili bei Sturm - das war dann auch eine andere Mannschaft bzw ein anderes Spiel ohne den zentralen Spieler der die Offensive zusammenhält, plötzlich ging vieles nicht mehr so leicht von der Hand was vorher noch selbstverständlich war.

Großen Optimismus habe ich nicht dass wir in der ersten Runde bei euch was mitnehmen können, lasse mich aber natürlich gerne überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
8 hours ago, GoodGod said:

Das heutige Testspiel wird man nicht irgendwo mitverfolgen können außer vor ort natürlich...?

Sorry, ich hab das erst jetzt gesehen. Im Regelfall gibts keinen Stream, da fehlt einfach das Interesse um den Aufwand zu rechtfertigen. Leider gibts auch so kaum Infos, auf flashscore sieht man zwar das Ergebnis (3:1) und wann die Tore gefallen sind, aber keine Torschützen oder Aufstellungen. Twitter und Facebook Seiten gibts zwar, liefern aber auch nicht viel - über die Homepage breiten wir lieber den ganz großen Mantel des Schweigens. Ich hoff die Kleine Zeitung bringt da morgen ein bisschen Licht ins Dunkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.