FC Blau-Weiß Linz - FAC Wien


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Nach dem hoffentlich erfolgreichen Cupspiel gehts zu Hause gegen den FAC weiter. FAC hat aktuell die beste Abwehr der Liga (9 Gegentore - auswärts gar nur 3) und liegt auf Rang 7 und somit 5 Punkte hinter uns. 

Ankick ist SAMSTAG 12:00....

Grund dürfte die Übertragung auf Sport+ sein. Etwas witzlos, aber naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ankickzeit ist echt bescheuert.

 

sportlich sollte ein sieg durchaus drinnen sein. wobei die intensiven partien (je nachdem wie intensiv das cup match wird) wohl irgendwann ihren tribut fordern werden. leider hatten wir steyr als jausengegner schon, wo wir die 1b antreten lassen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 41 Minuten:

 leider hatten wir steyr als jausengegner schon, wo wir die 1b antreten lassen könnten.

Das wage ich zu bezweifeln. Die 1b sollte eigentlich besser spielen, tut es aber leider nicht. Jedenfalls nicht am letzten Samstag. Und ja, ich war vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, das war ja auch nicht bierernst gemeint.

dennoch sollte man nach der cup partie unbedingt die belastung der kicker im auge haben. so sehr mir das spiel gegen lustenau gefallen hat, viele spiele dieser art werden wir nicht verkraften. dazu ist der kader noch viel zu klein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Denke schon, dies ist beim Spiel aus den Köpfen raus, schauen wir mal. Unheimlich schade ist es halt auch wegen des Spielssytems, welches sich ab nun wieder aufzwängt, nämlich Sudi wahrscheinlich wieder sehr weit vorne. Er ist ein unheimlich guter Techniker, aber ganz vorne als Vollstrecker völlig Fehl am Platz. 

Seidl wiederum kommt immer mehr in die Spur, welchen ich eher als Vollstrecker sehe, morgen um 14Uhr wissen wir mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert Mitchum schrieb vor 12 Minuten:

Denke schon, dies ist beim Spiel aus den Köpfen raus, schauen wir mal. Unheimlich schade ist es halt auch wegen des Spielssytems, welches sich ab nun wieder aufzwängt, nämlich Sudi wahrscheinlich wieder sehr weit vorne. Er ist ein unheimlich guter Techniker, aber ganz vorne als Vollstrecker völlig Fehl am Platz. 

Seidl wiederum kommt immer mehr in die Spur, welchen ich eher als Vollstrecker sehe, morgen um 14Uhr wissen wir mehr. 

und beide rackern wie deppad find ich. AUS dem MF raus  -  das tor von seidl in lustenau war große klasse. ich glaube - e wie du schreibst - der kommt immer mehr in die spur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Deni schrieb vor 6 Stunden:

Morgen erwarte ich mal rein gar nichts von der Mannschaft. Möchte gar nicht wissen an was die die letzten Tage gedacht haben. An den FAC sicher nicht. 

Eigentlich bleib nur der Freitag zur Vorbereitung auf den FAC. Viel ist das wahrlich nicht. Aber so wie sich die Mannschaft bisher in ihrer Mentalität bewiesen hat, wird sie sicher nicht gegen den FAC antreten, um kampflos zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Oemy schrieb vor 5 Stunden:

wollt nur mal anmerken das Samstag 12:00 Uhr ein scheiß Termin is, wer lässt sich sowas einfallen.....

 

jetzt haben wir eh jede anstosszeit durch... wobei 07:30 uhr an einem wochentag ginge eventuell noch...

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.