SK Sturm Graz – SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!
raumplaner schrieb Gerade eben:

angesichts der diskussionen an diesem wochenende ist es in der tat sehr wohltuend. das sollte heinle jetzt wieder genug rückendeckung geben.

Sofern uns Salzburg nicht gleich wieder 7 Eier einschenkt wäre das auch eine gute Basis für das Selbstvertrauen in den nächsten Runden, wonach anschließend mit der Admira ein recht wichtiges Spiel wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute fiel auf, dass wir nicht JEDE klärende Aktion mit der Brechstange und einem langen Ball gelöst haben, sondern wirklich bemüht waren, kontrollierter rauszuspielen. Da war dann auch gleich gefühlt mehr Sicherheit im Spiel. Stosic fiel mir da u.a. positiv auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Tut gut dieser Sieg heute, auch wenn er mir vor 2 Wochen in der Meisterschaft lieber gewesen wäre. Aber vielleicht können wir da jetzt etwas Selbstvertrauen in die letzten wichtigen Spiele in diesem Jahr mitnehmen. 

Hoffentlich bekommen wir jetzt mal ein Heimspiel. Gefühlt hatten wir die letzten Jahre 80 % Auswärtsspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ionikos07 schrieb vor 15 Minuten:

Tut gut dieser Sieg heute, auch wenn er mir vor 2 Wochen in der Meisterschaft lieber gewesen wäre. Aber vielleicht können wir da jetzt etwas Selbstvertrauen in die letzten wichtigen Spiele in diesem Jahr mitnehmen. 

Hoffentlich bekommen wir jetzt mal ein Heimspiel. Gefühlt hatten wir die letzten Jahre 80 % Auswärtsspiele.

Was waren die letztn Cup Heimspiele? Lask, Wr. Neustadt, WAC (zu Bundesliga Zeiten vor dem Abstieg)...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb vor 21 Minuten:

Was waren die letztn Cup Heimspiele? Lask, Wr. Neustadt, WAC (zu Bundesliga Zeiten vor dem Abstieg)...?

neustadt, lask, wolfsberg, wolfsberg, st.pölten und in der saison 2012/13 gleich 2 heimspiele (lask, austria).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
caña schrieb vor 11 Minuten:

Chabbi und Reiner wurden einfach nur geschont hoffentlich? Oder wie sieht das für Samstag aus?

Denke das sie nur geschont wurden.

hätte aber auch nichts gegen Meisl statt Reiner am Samstag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
caña schrieb vor 21 Stunden:

Chabbi und Reiner wurden einfach nur geschont hoffentlich? Oder wie sieht das für Samstag aus?

Reiner kann man ruhig bis ca 2050 schonen und da ist keine Uhrzeit gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.