SK Sturm Graz – SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

Posting-Pate

10 Tage nach der gleichen Begegnung in der Bundesliga, gibt es in der 3. Cup-Runde wieder das Aufeinandertreffen mit den Grazern. Hoffentlich diesmal mit einem besseren Ende für uns.
Die Ausgangslage ist relativ klar, wir sind Außenseiter. Der letzte Sieg gegen Sturm war am 30.07.2016. Der letzte Auswärtssieg ist überhaupt 11 Jahre her. Allerdings haben wir mit der Underdog-Position gegen Sturm im Cup ja schon gute Erfahrungen gemacht.

Über die Aufstellung darf wild spekuliert werden. Heraf hat in der zweiten Runde, gerade für seine Verhältnisse, relativ wenig rotiert. Im Tor stand damals allerdings Haas. Mal sehen wie Heinle das anlegen wird.

Schiedsrichter ist Sebastian Gishamer.
ORF 1 überträgt die Partie ab 17:45.

Vorbericht auf Oefb.at:

https://www.oefb.at/cup/Spiel/3026207/?SK-Puntigamer-Sturm-Graz-vs-SV-Guntamatic-Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also erwartet wird mal garnix. Cool wäre im Cup einfach mal wieder ein Heimspiel gewesen :( Da haben wir einfach kein Glück gehabt in letzter Zeit mit den Auslosungen, die ersten Runden sind eh wie gewohnt auswärts und dann kriegst meistens so ein Scheißauswärtslos, dass eh vorbei ist dann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Mittwoch 18:00 ist, wenn man bedenkt, dass im Cup soundso die Zuseherzahlen Arsch sind, eine beinahe geniale Anstoßzeit. Orf und Öfb, einfach ein Dreamteam

was sich der orf immer einfallen lässt..

sturm und ried rotieren heute und wollen den spielern ein pause gönnen.. denke es wird trotzdem kaum was zu holen sein.

 

wenn man sich die b-elf aufstellungen aus dem sturmforum ansieht, sind kaum merkliche unterschiede zur stammelf ersichtlich..

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hatcher schrieb vor 41 Minuten:

sturm und ried rotieren heute und wollen den spielern ein pause gönnen.. denke es wird trotzdem kaum was zu holen sein.

Eine Pause für unsere Spieler würde ich ehrlich gesagt nicht verstehen.
Ab und zu eine Englische-Woche muss man Profis schon zumuten können. Bei Sturm sieht die Sache mit der Europa League vielleicht anders aus, aber unsere Spieler sind eigentlich nicht überspielt.
Außerdem war gerade erst eine Länderspielpause, die nächste steht auch schon wieder vor der Tür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
IIngobert schrieb vor 2 Minuten:

Eine Pause für unsere Spieler würde ich ehrlich gesagt nicht verstehen.
Ab und zu eine Englische-Woche muss man Profis schon zumuten können. Bei Sturm sieht die Sache mit der Europa League vielleicht anders aus, aber unsere Spieler sind eigentlich nicht überspielt.
Außerdem war gerade erst eine Länderspielpause, die nächste steht auch schon wieder vor der Tür.

word

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wikinger06 schrieb vor 2 Minuten:

Offensive (wieder mal) nicht vorhanden. Warum man da einen Chabbi "schont" muss man auch nicht verstehen. 

Heute agieren wir eben noch viel defensiver - mal schauen wie lange die 0 hält. 

Bajic ist seit seiner Rückkehr leider noch nicht so gut drauf, hab noch keine gute Aktion von ihm gesehen in den letzten Spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_1912_ schrieb vor 8 Minuten:

Heute agieren wir eben noch viel defensiver - mal schauen wie lange die 0 hält. 

Bajic ist seit seiner Rückkehr leider noch nicht so gut drauf, hab noch keine gute Aktion von ihm gesehen in den letzten Spielen. 

Da war eine. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
_1912_ schrieb vor 9 Minuten:

Heute agieren wir eben noch viel defensiver - mal schauen wie lange die 0 hält. 

Bajic ist seit seiner Rückkehr leider noch nicht so gut drauf, hab noch keine gute Aktion von ihm gesehen in den letzten Spielen. 

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.