Gottfried Janisch - neu im Kader


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Sturm versucht es weiterhin mit der jungen Garde: nachdem im letzten Jahr schon Salmutter, Säumel, Krammer, Gratzei und Karner den Sprung von den Amateuren in den A Kader schafften, wurden in der Winterpause drei weiteren Spielern das Vertrauen gegeben. Nämlich Johannes Ertl, Ronald Gercaliu und Gottfried Krammer:

Hallenturnier2003-Finaltag19.jpg

links

RÜCKENNUMMER: 8

POSITION: Mittelfeld

FAMILIENSTAND: ledig

GEBURTSDATUM: 20.10.1982

NATIONALITÄT: Österreich

GRÖSSE: 181 cm

GEWICHT: 72 kg

BISHERIGE VEREINE: Sturm Amateure

VERTRAG BIS: 2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

aslo mal vorweg. ich bin ja sehr für jungspunde in der bl

doch:

zuviel des guten ist auch ned gut.gerade im abstiegskampf( :laugh: ). auch wenn sie (teilweise) recht brav spielen, so ist es dennoch ein ziemliches risiko. des kann gröber in die hose gehen. man muß einen mittelweg finden, um die jungen ned zu verheizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

glaub mir, im abstiegskamnpf werden die jungen wohl auch nur ergänzungsspieler sein...nur säumel, dag und krammer haben sich eh schon einen fixplatz erkämpft - warum also net auch andere sofern sie die leistung bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Wenigstens werden die vielversprechenden Steirer Buam nicht mehr verscherbelt. Irgendwann wird sich das bezahlt machen und absteigen wird Sturm nie und nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

na eh, ich find es eh a guat, der weg kann nur über junge führen. dennoch: im abstiegskampf zählt jeder punkt, jeder einzelne. und wenn dann bei einen oder anderen(so brav sie auch spielen mögen) einmal oder a paar mal was ned passt(spielerisch, weil immer kann man als jungspund ned auf hohem level spielen) und man deswegen absteigt......i was ned ob des so guat ist!

und:

der absteiger steht erst im mai fest, vorher nicht(nur so als randbemerkung)

ps: eine frage hob i no:

wo spielt den der rauter herbert jetzt? gegen den hob i scho bei so manchem kickerl gespielt und i muss sagen: i bin zwar ka guter kicker und spiel nur hobby,er hat gegen mi gspielt und besonders war er ned aber als ich ihn damals bei einem derby einlaufen sah, ist mir mein bier fast wieder hochgekommen vor lauter lachen. do hätt i aber auch einlaufen können...also aufpassen. nicht jedes "talent" ist auch ein solches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Diese Fähigkeit traue ich den Trainern schon zu.

meinst du wirklich? ich will dich nicht verunsichern, aber wir sind hier in österreich und wir haben keine jungspunde alla vanderVaart oder sneider oder wie sie alle heißen.bei euch hat man ja sogar den rauter herbert in die kampfmannschaft hineingenommen.....kompetenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ps: eine frage hob i no:

wo spielt den der rauter herbert jetzt? gegen den hob i scho bei so manchem kickerl gespielt und i muss sagen: i bin zwar ka guter kicker und spiel nur hobby,er hat gegen mi gspielt und besonders war er ned aber als ich ihn damals bei einem derby einlaufen sah, ist mir mein bier fast wieder hochgekommen vor lauter lachen. do hätt i aber auch einlaufen können...also aufpassen. nicht jedes "talent" ist auch ein solches...

rauter spielt immer noch bei den amateuren - sein größtes manko ist die fehlende chancenauswertung - auch wenn er bei den amateuren recht regelmäßig trifft, versiebt er pro spiel doch 2-3 sitzer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.