FC Dornbirn - GAK 1902


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also, der beste Mann der Dornbirner war schon der Schiri, das muss man heute festhalten dürfen. Ein sensationeller Trottel, wer auch immer das war.

Ansonsten: schwaches Spiel gegen einen noch schwächeren Gegner, aber wenigstens 3 Punkte sind es geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Kommentator und Schiri solche Trottl und war es wirklich immer Abseits? Aja Lalao kann es nicht auflösen. Mit mehr Glück und Selbstvertrauen schießt man Dornbirn ab. SIEG SIEG AUSWÄRTSSIEG. Danke an Jakob Meierhofer und Beeilung bei der Trainersuche.

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Naja.... Das positive vorweg... Wir haben die 3 Punkte! 

Offensiv war net viel da, defensiv ein paar mal geschwommen, zum Glück auch den 11er gehalten. Das Anschlusstor muss man noch mal ansehen, anscheinend war man wirklich mit dem 2.ball verwirrt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Also, der beste Mann der Dornbirner war schon der Schiri, das muss man heute festhalten dürfen. Ein sensationeller Trottel, wer auch immer das war.

Ansonsten: schwaches Spiel gegen einen noch schwächeren Gegner, aber wenigstens 3 Punkte sind es geworden.

C'est ça - drei Punkte sind drei Punkte sind drei Punkte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eine Abwehrschlacht gegen Dornbirn hat wenigstens zu 3 Punkten geführt. Top unser Goalie, der Schiri ein kompletter Schwachkopf. Kampf und Einsatz war vorhanden - vielleicht bewirkt durch den Brief der Kurve? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub Spirk hat ein Trauma von dem Offensivfußball den wir teilweise unter GP gespielt haben anders kann Ich mir die taktische Ausrichtung nicht erklären. Neben Maierhofer hatte Sangare finde Ich auch ein paar gute Aktionen, der Rest war von uns einfach ein planloses Herumgekicke. Wennst so gegen Amstetten auftrittst wird das ein ähnliches Debakel wie gegen St.Pölten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.