SK Sturm Graz - Wolfsberger AC [0:3]


Dustdevil

Recommended Posts

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

Es ist was drin, aber möglicherweise nur wenn Vitzinger u. Scherzer nicht in der Startelf stehen.

Dieng sollte mal wieder eine Chance von Anfang an bekommen und auch Augustine.

Dieng wirkte auch nicht motiviert in Lafnitz als er kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

gegen vermeintlich angeknackste gegner haben wir immer gern mal abgeleert und herumgekoflert. würde mich nicht wundern wenn die partie in der ersten halbzeit schon entschieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 1 Stunde:

Wird wohl auch das letzte Spiel in diesem Jahr mit 3G sein.

mit Sicherheit 

image.pngBravo Bravo Fredl :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis vor einigen Tagen dachte ich mir noch, gegen Sturm haben wir keine Chance.

Aber irgendwie bin i positiver geworden, was die Möglichkeiten da in Liebenau betrifft ;).

Sturm dürfte "angezählt" sein. Verletzte, und die "Belastungen" welche in der Euroliga Zeit beim WAC eigentlich kaum eine Rolle gespielt haben.

Auch Trainer Ilzers Nervenkostüm dürfte da was abbekommen haben, die Leichtigkeit scheint nicht mehr so da zu sein.

Alles das würde eigentlich für den WAC sprechen, aber da ist die oft bekannte Situation, das gerade dann.............und eh wissen.

Doch nix da, diesmal gründlich vorbereitet, da würde ich den Tipp vom Fredl sehr gerne nehmen wollen ;).

Die Hoffnung lebt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin wie immer positiv gestimmt. Wir spielen in der BL zur Zeit sehr ansehnlich. 

Sturm kämpft schon mit der 3fach Belastung. ( warum auch immer ) Ich glaube deren Spieler sind mental etwas angeschlagen. zB Yeboah wurde medial und von Fans in den Hinmel gelobt  (10 Mio Ablöse usw.) und das muss so ein junger Spieler erst verkraften.

Für uns heißt es unsere Leistungsfähigkeit auf den Platz zu bringen. Dann sind Punkte immer drinnen. 
 

Mein Tipp: 0:2  ML10, Dieng

????

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Ferdl tippt gegen uns. Also sicherer Heimsieg :D:v:

:popcorn2:

WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten:

Bin wie immer positiv gestimmt. Wir spielen in der BL zur Zeit sehr ansehnlich. 

Sturm kämpft schon mit der 3fach Belastung. ( warum auch immer ) Ich glaube deren Spieler sind mental etwas angeschlagen. zB Yeboah wurde medial und von Fans in den Hinmel gelobt  (10 Mio Ablöse usw.) und das muss so ein junger Spieler erst verkraften.

Für uns heißt es unsere Leistungsfähigkeit auf den Platz zu bringen. Dann sind Punkte immer drinnen. 
 

Mein Tipp: 0:2  ML10, Dieng

????

 

wir bekommen sicher 2 Tore. Wenn man selbst 2, 2+ macht ist alles OK :-p 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

Muss ich Dir leider recht geben - der hat seltenst einen richtigen Tip!!

Zu 55,6% falsche Tipps in dieser Saison. Zu 8,3% das genaue Ergebnis.

 

also so schlecht find ich die Werte jetzt nicht.

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.