Hoteltipps


Strafraumkobra

Recommended Posts

Linz hat Steel

Nachdem ich keinen vergleichbaren Thread gefunden habe, mache ich mal einen auf. Wäre nett, wenn man eine Sammlung von netten Adressen zustande bringen würde.

Graz

Aus letzter Zeit habe ich noch das Aiola Living in Graz in bester Erinnerung. In meiner persönlichen Rangfolge weit vorne, da es für österreichische Verhältnisse außergewöhnlich schön eingerichtet ist und in einem historischen Umfeld modernen Charme versprüht. Direkt nebenan ist der Einrichtungsshop der Kette.806B596F-4228-4C86-B9E5-7989F330F746.jpegCB6FC3A2-7D28-4698-BCBA-B04565276744.jpeg

 

Mykonos 

Heuer habe ich das Tropicana auf Mykonos besucht. Direkt beim Meer gelegen, freundliches Personal und Preis/Leistung passt bis auf das Frühstück auf jeden Fall.6A715700-D3FF-4ADC-9687-1767C7ABB20D.jpeg7D1A5259-0F04-4CCB-99E9-D331848288A8.jpeg

 

Berlin

In Berlin habe ich ein Eröffnungsangebot des Romy by Amano genützt und vor allem die tolle Lage in der Nähe des Bahnhofs und des Bundeskanzleramts überzeugen. Für einen Städtetrip ein nettes Hotel.855813C0-E705-4E11-A50F-CE589BBE3061.jpeg170CABAF-D244-4F97-B187-06E589045122.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flanders schrieb vor 8 Stunden:

Mein Buchungsverhalten: booking.com, 4-5 Sterne, Bewertung sehr gut und hervorragend, Gegencheck auf holidaycheck.at. Buchen. 

Hat immer alles gepasst bis jetzt. 

Für welche Länder?

Weil die Sterne sind natürlich überall etwas anderes wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin mir noch nicht sicher, ob der Thread was wird, aber ich hau mal die Fotos rein. Grand Park Hotel Rovinj. Dieses Mal nicht Selma Hayek im Poolbereich und auch nicht an der Abendbar getroffen und Samuel L. Jackson war auch nicht beim Frühstück, aber immer mit denen wäre auch langweilig. :augenbrauen::D

20211102_172031.jpg

20211102_163929.jpg

20211102_160102.jpg

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 21 Stunden:

Bin mir noch nicht sicher, ob der Thread was wird, aber ich hau mal die Fotos rein. Grand Park Hotel Rovinj. Dieses Mal nicht Selma Hayek im Poolbereich und auch nicht an der Abendbar getroffen und Samuel L. Jackson war auch nicht beim Frühstück, aber immer mit denen wäre auch langweilig. :D

 

Danke - wollte dich eh schon nach deinem Post im anderen Thread um das Hotel fragen. 50m Pool finde ich nämlich cool. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 9 Minuten:

Danke - wollte dich eh schon nach deinem Post im anderen Thread um das Hotel fragen. 50m Pool finde ich nämlich cool. 

Ja wobei heuer im Sommer haben sie an gewissen Tagen mehr als 1.000 Euro für das billigste Zimmer verlangt. :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DonFetzo schrieb vor 9 Minuten:

Ja wobei heuer im Sommer haben sie an gewissen Tagen mehr als 1.000 Euro für das billigste Zimmer verlangt. :deppat:

Und jetzt legst was ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cmburns schrieb vor 32 Minuten:

Und jetzt legst was ab?

Knapp unter oder über 200 Euro für das Zimmer inkl. Frühstück. Kommt drauf an wie lange man bleibt. Bei Buchungen bis 15. Jänner für das nächste Jahr gibt es immer bis zu 30% auf den Zimmerpreis (ab 3 Nächte 20%, ab 8 Nächte 30%), daher werde ich für nächstes Jahr November demnächst buchen. 1 Kind (glaube bis 6 Jahre) ist im Zimmer gratis dabei. Bringt mir leider jetzt nichts mehr, weil Zimmerpreis ist bei 1 oder 2 Erwachsenen immer gleich. Als wir noch zu 3. verreist sind, fand ich unter 200 Euro für 3 Personen in der Hotelkategorie pro Zimmer eigentlich sehr günstig. Eröffnungsangebot 2019 war damals noch besser, da hat man das Zimmer um 140 bis 150 Euro bekommen und Salma Hayek und Samuel L. Jackson auch noch gratis dazu, weil die damals wegen der Dreharbeiten wochenlang im Hotel genächtigt haben. Im Dezember wird es wieder teurer und um Weihnachten herum verlangen sie rund 500 Euro die Nacht. 

Ich finde eigentlich das Monte Mulini in Rovinj am besten (ist auch etwas günstiger), wobei eh alles zur selben Gruppe gehört und allein drei 5 Sterne Hotels von denen nebeneinander betrieben werden. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.