Der Kampf um das obere Play-Off 2021/2022


Gast

OPO oder UPO  

540 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Das angesagte Debakel ist ausgeblieben, schade dass wir kein Xerl rausgeholt haben, gekämpft hat die Mannschaft bis zum Schluss, leider fehlt uns ein erfahrener ZM der die Bälle gefährlicher in das letzte gegnerische Drittel spielen kann. Am Donnerstag fahren wir den ersten Sieg in diesem "Fussballfrühjahr" ein.

Glaubst du? In letzter Zeit hast manchmal daneben gegriffen. In der HZ-Pause beim Hartberg Spiel hast auch gemeint das wir das noch gewinnen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 54 Minuten:

Glaubst du? In letzter Zeit hast manchmal daneben gegriffen. In der HZ-Pause beim Hartberg Spiel hast auch gemeint das wir das noch gewinnen ;-)

@derfalke35 ist eben ein positiver denkender Mensch, eine Seltenheit hier im Channel. Sei froh, daß es so etwas gibt. =)

Die ersten 20 Minuten gegen Hartberg waren voll ok. Vor einigen Jahren hätte das noch geheißen, es ist Hartberg daheim, nichts anderes erwartet.

Die Spiele kann man nicht vergleichen und wie bei neuen Spielern ist es auch noch nicht möglich zu bewerten, ob man gut aus der Pause gekommen ist. Ich ürde das erst nach Runde 22 meinen Senf abgegeben.

Zum oberen PO:

Ich habe mir den Rechner angesehen und bemerkt, daß sich um denk Kampf gegenseitig die Punkte wegnehmen, während wir nur Klagenfurt haben! Das ist gut für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich glaube, dass sogar 2 Siege gegen Wattens und Klafu fürs OPO reichen könnten. Die anderen nehmen sich auch noch gegenseitig Punkte weg. Allerdings wird es trotzdem bei eventuellen Niederlagen gegen Arnheim und Sturm ungemütlich. Dann ist der Druck schon ordentlich in den letzten beiden Spielen liefern zu müssen. Aber rein punktemäßig glaube ich, dass 6 Punkte reichen.

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Severus schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube, dass sogar 2 Siege gegen Wattens und Klafu fürs OPO reichen könnten. Die anderen nehmen sich auch noch gegenseitig Punkte weg. Allerdings wird es trotzdem bei eventuellen Niederlagen gegen Arnheim und Sturm ungemütlich. Dann ist der Druck schon ordentlich in den letzten beiden Spielen liefern zu müssen. Aber rein punktemäßig glaube ich, dass 6 Punkte reichen.

30 Punkte haben bis jetzt immer fürs OPO gereicht und so eng wies heuer ist wirds diesmal auch so sein ja. Also reichen eigentlich 6 Punkte gegen Wattens und Klagenfurt und DAS muss man schaffen. Aber wie du schon sagst, wenn man gegen STurm auch nicht anschreibt wirds halt Stimmungsmäßig ungemütlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Glaubst du? In letzter Zeit hast manchmal daneben gegriffen. In der HZ-Pause beim Hartberg Spiel hast auch gemeint das wir das noch gewinnen ;-)

Ja denke ich schon, Vitesse hat nicht die Qualität von Salzburg, wird ein anderes Spiel, hoffe einfach auf einen Sieg. Man sieht aber auch wir sind mitten in einer Entwicklung und es fehlt noch an Abgezocktheit, während Grüll bei seinem Durchmarsch massiv gehalten wurde und so viel seiner Dynamik einbüßte, wurde Adamu vor dem 2:1 eben nicht entscheidend gestört, sind Kleinigkeiten, die aber am Ende entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir spielen noch gegen 2 Teams (Sturm und Klagenfurt) die momentan vor uns liegen und gegen Wattens.

Hinter uns spielen die Austria und Hartberg noch gegeneinander, also zumindest ein Verfolger wird noch Punkte liegen lassen. Ried hat die selben Gegner wie wir in den letzten 3 Runden und heute gegen den WAC wirds hoffentlich nicht viel zu holen geben. Der BASK muss noch gegen die Bullen ran und zum WAC. Glaub nicht, dass es sich für die noch ausgeht - aber die werden nach heute halt trotzdem nur noch einen Punkt hinter uns sein.

Um es kurz zu machen, 9 Punkte brauchts und wir sind mMn fix durch. 6 oder 7 trau ich uns zu und damit wirds knapp am Ende. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade, ein Zusatzpunkt wäre nett gewesen.

Zum rechnen fang ich jetzt nicht an, das es aber mit 6 oder 7 knapp wird glaub ich nicht, denke das es such sogar mit mit 4 ausgehen könnte, darauf würd ich mich aber nicht verlassen.

Was hald Schmerz ist das man gegen hartberg das direkte Duell verloren hat und gegen die Austria die td zählt, das könnte uns bei Punktegleichstand das gnack brechen. Hab mir das vor der Winterpause angeschaut und sollten wir mit einen dieser zwei Vereine Punktegleich sein müssen wir hoffen das auch rund Punktegleich ist, dann wären wir wieder vorne.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Mario1312 schrieb vor 40 Minuten:

Wenn ich die nächsten Runden im Tabellenrechner unter: https://www.weltfussball.at/tabellenrechner/aut-bundesliga/

eingebe, wird das eine ganz enge Geschichte…

Bei uns wird es mMn. die zwei Siege eindeutig benötigen - mit diesen müsste schon viel zusammenkommen, dass sich das für uns nicht ausgeht.

Natürlich scheint vor der Sturmpartie klar, dass die Siege eher gegen Wattens und Klagenfurt eingefahren würden. Ich glaube aber, dass wir auch in Graz gefährlich sein können. Sturm hat mit Yeboah ebenfalls einen Schlüsselspieler im Winter verloren und in Wien haben sie im Herbst zwar gewonnen, aber Rapid war da wesentlich besser als das Ergebnis vermuten ließe. Die 3 Punkte schreibe ich also sicher nicht ab. 

Randnotiz: Die Austria ist mMn. sehr, sehr wahrscheinlich im OPO. Deren Restprogramm ist sehr einfach.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird sehr schwierig.

Sturm darf nicht verloren gehen.

Wenn man in den letzten zwei Partien gegen Wattens und Klagenfurt Pflichtsiege einfahren muß,geht das mit dieser Mannschaft sicher in die Hosen.

Bei drei Niederlagen in Serie(Hartberg, Salzburg Sturm)steht der Buntstift in der Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

traurig das Ganze, wo Rapid ( und nicht nur diese Saison steht ) - zittern bis zur letzten Runde um OPO.

ich bleibe dabei, Barisic ist nicht der richtige Sportdirektor - klar überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 4 Stunden:

Glaubst du? In letzter Zeit hast manchmal daneben gegriffen. In der HZ-Pause beim Hartberg Spiel hast auch gemeint das wir das noch gewinnen ;-)

Es natürlich wesentlich einfach Jahr und Tag zu quengeln, auch in guten Phasen kann man immer etwas heraus picken um zu Jammern. Am Ende des Tages kann man dich dann hinstellen und behaupten man hats eh immer schon gewusst und gesagt wenn nicht gerade.

Wenn man sich damit besser fühlt weil man sonst mit der Realität nicht umgehen kann soll das so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Severus schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube, dass sogar 2 Siege gegen Wattens und Klafu fürs OPO reichen könnten. Die anderen nehmen sich auch noch gegenseitig Punkte weg. Allerdings wird es trotzdem bei eventuellen Niederlagen gegen Arnheim und Sturm ungemütlich. Dann ist der Druck schon ordentlich in den letzten beiden Spielen liefern zu müssen. Aber rein punktemäßig glaube ich, dass 6 Punkte reichen.

Was noch dazu kommt das wir die direkten Duelle gegen die Austria und Hartberg verloren haben (bei Punktegleichheit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.