TSV Hartberg - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Greenspan schrieb vor 17 Minuten:

ich wiederhole mich: mit der 2.Garnitur nach Auswechslungen totales Chaos und Harmlosigkeit.

Ehrlicherweise muss man sagen, dass wir wirklich vor allem durch die Greiml-Verletzung ins Trudeln gekommen sind. Dadurch, dass Stojkovic nach innen musste und Schick als RV eine absolut katastrophale Leistung abgeliefert hat, haben wir komplett die Stabilität verloren. Dazu kommt, dass Knasmüllner und Kitagawa vorne keinen einzigen Ball halten konnten. Letztlich war es so, dass uns die individuelle Qualität von der Bank gefehlt hat, was natürlich bei diesen Namen extrem bitter ist - eigentlich sollte es so sein, dass wir den Sieg einwechseln können und Hartberg am Ende die individuelle Qualität fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Wir können im Moment 0 Qualität von der Bank bringen und das wird in den nächsten Wochen aufgrund der Verletzungen noch schlimmer. So kann das mit den englischen Wochen auf Dauer nicht funktionieren.

War nicht der sportdirektor vom Kader überzeugt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
dooku schrieb vor 1 Minute:

War nicht der sportdirektor vom Kader überzeugt??

Rein nominell muss man doch vom Kader auch überzeugt sein. Wenn man einen Schick, Knasmüllner und Kitagawa in der Schlussphase bringen kann, muss das doch grundsätzlich genug Qualität sein, um ein 1:0 in Hartberg über die Zeit zu bringen. Leider passt's bei denen allen im Kopf momentan nicht und sie sind dadurch komplett neben der Spur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
trifon1 schrieb vor 4 Stunden:

Wieder aufgehört auf das 2.Tor zu spielen und die Wechsel waren sowas von hirnlos.

Warum spielt Ballo von Beginn?

Aiwu gehört ins def.MF.

Ljubicic läuft zwar viel,aber offensiv nichts zählbares.

Torgefahr vorne gegen Null.

Wenn dann Kara und Fountas draussen sind,geht vorne nichts.

Eine komplette Fehlplanung des Kaders.

 

Ballo wäre nicht der erste Spieler dem eine gewisse Einsatzzeit als Leihspieler garantiert wird. Vielleicht auch vom Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Bojack schrieb vor 49 Minuten:

Rein nominell muss man doch vom Kader auch überzeugt sein. Wenn man einen Schick, Knasmüllner und Kitagawa in der Schlussphase bringen kann, muss das doch grundsätzlich genug Qualität sein, um ein 1:0 in Hartberg über die Zeit zu bringen. Leider passt's bei denen allen im Kopf momentan nicht und sie sind dadurch komplett neben der Spur.

Ist es wirklich unausweichliches Schicksal, dass es bei uns seit Jahren immer wieder bei einigen Spielern „im Kopf“ nicht passt?

Gibt es in der Liga noch ein anderes Team mit ähnlich gearteten Problemen in diesem Ausmaß?

Wer kümmert sich bei uns um dieses Thema?

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Ist es wirklich unausweichliches Schicksal, dass es bei uns seit Jahren immer wieder bei einigen Spielern „im Kopf“ nicht passt?

Gibt es in der Liga noch ein anderes Team mit ähnlich gearteten Problemen in diesem Ausmaß?

Wer kümmert sich bei uns um dieses Thema?

Niemand, wie man seit Jahren sieht. Hat ja Strebi mal bestätigt, soweit ich mich erinnern kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Bojack schrieb vor einer Stunde:

Ehrlicherweise muss man sagen, dass wir wirklich vor allem durch die Greiml-Verletzung ins Trudeln gekommen sind. Dadurch, dass Stojkovic nach innen musste und Schick als RV eine absolut katastrophale Leistung abgeliefert hat, haben wir komplett die Stabilität verloren. Dazu kommt, dass Knasmüllner und Kitagawa vorne keinen einzigen Ball halten konnten. Letztlich war es so, dass uns die individuelle Qualität von der Bank gefehlt hat, was natürlich bei diesen Namen extrem bitter ist - eigentlich sollte es so sein, dass wir den Sieg einwechseln können und Hartberg am Ende die individuelle Qualität fehlt.

das war mmn ein Bock von Didi, da hätte Wimmer rein müssen, und nicht die ganze Ordnung durch das reinziehen von Stojko in die IV durcheinander bringen….

Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Niemand, wie man seit Jahren sieht. Hat ja Strebi mal bestätigt, soweit ich mich erinnern kann. 

Viel zu modern, das hat keine Tradition ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es muss eine Einheit da sein, von allen Spielern, also dem gesamten Kader, eben auch von jenen die manchesmal auf der Tribüne Platz nehmen müssen, es muss eine entsprechend hohe Rotation geben, bei der möglichst viele Spieler ab Saisonbeginn zu Einsätzen kommen und so sollte ein positives Karma innerhalb des gesamten Teams geschaffen werden, mir fehlt der Glaube, dass dies bei uns der Fall ist, Irgendwann ist der eine oder andere Spieler überspielt, es kommen Verletzungen dazu und dann beginnt sich die Spirale nach unten zu drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

An alle die DK für seine Wechsel kritisiert haben, sind ganz einfach an AHNUNGSLOSIGKEIT nicht zu überbieten -> habe mir Live chat vorhin durchgelesen, einfach unglaubliche Statements -> nicht ERNST ZU NEHMENDE USER -> übrigens bin ich auch für eine DK Ablöse, aber heute Fehler zu unterstellen spricht ganz einfach von UNKENNTNIS 

- Wimmer hat sich verletzt beim aufwärmen (100% RICHTIGKEIT) DK hätte immer Wimmer anstelle Schick gebracht und somit war die Einwechslung von Schick richtig 

- wie USER Stojko einen Vorwurf beim Gegentreffer machen können ist unglaublich, kann nur von Leuten kommen die nie FB gespielt haben (natürlich eine gewisse Liga) / wenn dann kann man Aiwu den Treffer ankreiden denn der Schuß wäre neben das Tor gegangen, aber meinerseits kein Vorwurf denn es war für ihn sehr schwer zu sehen 

- an alle Gartler Kritiker -> war nicht sein Fehler, Fehler war Ljubicic denn Gartler hat aus geschrien -> oder habt ihr es nicht gehört ? Ljubicic braucht dann nicht mehr springen, Gartler faustet den Ball weg und Abpfiff 

- zum ganzen Angriff wäre es nicht gekommen, wenn Kitagawa den Ball nicht ins OUT geschossen hätte, Schick kann man keinen Vorwurf machen dass er den Ball schlecht hingeworfen hätte 

- die Einwechslung Oswald zu kritisieren ist ja unglaublich und SEHR BESCHÄMEND -> jeder User der dies kritisiert hat kann. sich SCHÄMEN -> der Junge hat keinen Fehler gemacht und war beim Gegentreffer nicht beteiligt 

- Schick Kritiker haben wieder aufgeblüht -> ich konnte jedoch keine Stellungsfehler ausmachen, beim Gegentreffer keine Schuld, 1 unnötiges Foul an Klem zu Ende des Spiels / anderes Foul an der Outlinie war lt TV Bilder und Reporter kein Foul / ein super Tiefgang, wenn Kitagawa ihm den Ball nicht ins Loch spielt kann er nichts dafür, positive Zweikampfstatistik und Passquote, 2 Fehler gut gerettet in Bedrängnis -> welche Fehler hat er defensiv gemacht bzw wann hatte Hartberg eine Torchance über seine Seite ?

- Knasmüllner -> an ALLE die ihn verdammen -> DK hat ihn gebrochen -> die Unform und zu sehende Lustlosigkeit ist ein Verdienst von DK -> DK wollte Knasi unbedingt weiter im Team haben (Knasi war letzte Saison Top 3 Scorer) aber zu Beginn der Saison nur Ersatz / dann durfte er spielen wegen Verletzungen und denke nur an Prag / brachte gute Leistungen / was kam, Verletzter retour und ab auf die Bank -> damit war Knasi gebrochen, keine Kommunikation seitens DK und auch keine Kommunikation seitens DK vor der Saison, dass Knasi für ihn nicht 1. Wahl ist sondern Wechselspieler -> jeder der es nicht hören will ist sein Problem, leider ist es so und deswegen gehört DK weg, denn die Kommunikation zu den Spielern ist leider auf einem Niveau ...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Es muss eine Einheit da sein, von allen Spielern, also dem gesamten Kader, eben auch von jenen die manchesmal auf der Tribüne Platz nehmen müssen, es muss eine entsprechend hohe Rotation geben, bei der möglichst viele Spieler ab Saisonbeginn zu Einsätzen kommen und so sollte ein positives Karma innerhalb des gesamten Teams geschaffen werden, mir fehlt der Glaube, dass dies bei uns der Fall ist, Irgendwann ist der eine oder andere Spieler überspielt, es kommen Verletzungen dazu und dann beginnt sich die Spirale nach unten zu drehen.

Ist nicht genau das, ein gutes Händchen im Umgang mit den Kaderspielern zu haben, die Aufgabe des Trainerteams?

Das ist doch die Grundessenz des Trainerberufs: aus einer losen Menge an Individuen, eine Einheit zu formen, die gemeinsam mehr zu leisten im Stande ist als die Summe ihrer Einzelteile.

Wenn ich mir von DK nur eines als Trainer erwartet hätte, und ich habe mir nicht viel erwartet, dann wäre es diese Fähigkeit gewesen, die aber wie du richtigerweise ansprichst offensichtlich doch nicht vorhanden ist.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AntiPessimist schrieb vor 5 Minuten:

Ist nicht genau das, ein gutes Händchen im Umgang mit dem Kader zu haben, die Aufgabe des Trainerteams?

Ich mag den Didi und ich bin kein Freund von überhasteten Entscheidungen, aber um auf deine Frage zu antworten, JA,das ist natürlich auch ein Aufgabenbereich vom Trainerteam.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bojack schrieb vor 1 Stunde:

Dadurch, dass Stojkovic nach innen musste und Schick als RV eine absolut katastrophale Leistung abgeliefert hat, haben wir komplett die Stabilität verloren.

habe Spiel aufgezeichnet und mir noch einmal angeschaut 

- kannst mir bitte die Szenen nennen, wo Schick Fehler gemacht hat und dadurch die Stabilität verloren haben bzw es zu einer Chance für Hartberg gekommen ist ?

1) Foul an Klem gegen Ende des Spiels war ein Fehler und unnötig von ihm 

Jetzt bin ich sehr gespannt auf deine Szenen 

Ich schreibe dir dann die positiven Szenen per Spielminute damit du sie kontrollieren kannst -> ein Tipp: hat einen Fehler von Ljubicic defensiv mit Grätsche ausgebessert, sonst wäre es für uns gefährlich worden 

● ebenso deine Kritik wegen Gartler's Schuld am Gegentreffer -> warst du am im Strafraum und hast den Ruf von Gartler gehört? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.