[N] FK Austria Wien 4 - 1 SV Ried


HwG

Recommended Posts

Postaholic
Viola-Sandbox schrieb vor 5 Minuten:

Aber wann kam es zuletzt vor, dass 2 erzielteTore der Austria für das Tor der Runde vorgestellt wurden.

wohl nicht in diesem Jahrtausend :ratlos:

hab mir auch die Augen gerieben vor Überraschung darüber:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Wie stehen wir zu "Ihr seid scheiße, wie der SCR"? Das war am Samstag nämlich auch zu hören. ;) 

Wenn ich bei einem Spiel Austria Wien gegen Ried dem Stadtrivalen auch nur den geringsten Funken Aufmerksamkeit schenke, dann brauch ich nix mehr über darüber schreiben, bei wem die Gedanken der jeweiligen "violetten" sind. ;-)

Ich war mit den Kids auf der WEST, dort konnte man von keine Gesänge vernehmen, wo es nur um den Gegner, die Grünen oder irgendein Familienmitglied von denen ging. Und das war gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viola-Sandbox schrieb vor 11 Stunden:

Für Keles gevotet! Aber wann kam es zuletzt vor, dass 2 erzielteTore der Austria für das Tor der Runde vorgestellt wurden. :violett:

Wan kam es zuletzt vor, dass ein junger Kicker in seinem ersten BL Match mit seinem ersten BL Tor hoffentlich das Tor der Runde schießt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
pramm1ff schrieb vor 14 Stunden:

Den Beat kenn ich doch :) 

 

Señores, yo soy del gallinero
A River lo sigo a donde va
No importa aunque ganés o pierdas
Tu gente siempre te va a alentar

Vamo', vamo', River Plate
Ponga huevo' y corazón
Que esta hinchada se merece ser campeón

En las buenas, vamo' a estar
En las malas, mucho más
Esta banda nunca te va a abandonar

:bangyourhead:

Wow! 

Ich hab in Europa schon einige große Stadien besucht, aber so eine Stimmung wie dort hab ich nie gesehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde:

Wow! 

Ich hab in Europa schon einige große Stadien besucht, aber so eine Stimmung wie dort hab ich nie gesehen! 

Ein direkter Vergleich ist schwer aber ein Derby in Istanbul ist auch kein Dreck 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Stunden:

Wow! 

Ich hab in Europa schon einige große Stadien besucht, aber so eine Stimmung wie dort hab ich nie gesehen! 

Seitentribüne vor Spielbeginn, wenn unsere Nord mal so eskalieren würde ;) 

 Vamos vamos river plate

Hoy te vinimos a alentar

Para ser campeón

Hoy hay que ganar

 

Und für die Sektion Tanke... die Hauptgruppe der Hinchada von River sind Los Borrachos del Tablón ("die Besoffenen") und marschieren mit eigener Trommelgarde ein (ab 0:43) - auch ein sehr beeindruckendes Video: 

Borracho
Siempre voy descontrolado
Vamo' a ver al Millonario
Vamo' a ver al tricampeón

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 28 Minuten:

Seitentribüne vor Spielbeginn, wenn unsere Nord mal so eskalieren würde ;) 

 Vamos vamos river plate

Hoy te vinimos a alentar

Para ser campeón

Hoy hay que ganar

 

Und für die Sektion Tanke... die Hauptgruppe der Hinchada von River sind Los Borrachos del Tablón ("die Besoffenen") und marschieren mit eigener Trommelgarde ein (ab 0:43) - auch ein sehr beeindruckendes Video: 

Borracho
Siempre voy descontrolado
Vamo' a ver al Millonario
Vamo' a ver al tricampeón

Ich sag doch: ein Chorpojekt für die Längsseitenabonnenten.

Aber es ist halt auch die traditionelle Musik in Argentinien besser als bei uns, daher darf es einen nicht wundern, wenn es auch der Gesang im Stadion ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.