[N] FK Austria Wien 4 - 1 SV Ried


HwG

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
HwG schrieb vor 47 Minuten:

ok, aber eine matura mit auszeichnung zu machen ist jetzt ned soo der extrem seltene hit.. :D

 

Unter Profifußballern bist da sowas wie die Nadel im Heuhaufen.....

Alizee schrieb vor 53 Minuten:

Was willst mehr erreichen, als Trainer der Neuseeländischen Damen zu sein?

Wann war er das? Ich denke, du verwechselst ihn mit Heraf - weil der war tatsächlich mal Trainer bei Neuseelands Damen.

 

Zum Spiel:

Endlich lang ersehnte 3 Punkte im eigenen Stadion, dazu noch beide Kids mit, die sich mega gefreut haben! So gewinnt man Fans! :-)

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Lokus2 schrieb vor 3 Minuten:

Unter Profifußballern bist da sowas wie die Nadel im Heuhaufen.....

Wann war er das? Ich denke, du verwechselst ihn mit Heraf - weil der war tatsächlich mal Trainer bei Neuseelands Damen.

 

Zum Spiel:

Endlich lang ersehnte 3 Punkte im eigenen Stadion, dazu noch beide Kids mit, die sich mega gefreut haben! So gewinnt man Fans! :-)

Oh, Heraf ist tatsächlich nicht mehr Ried Trainer. Sorry haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
t.m. schrieb vor 32 Minuten:

Dass ich mich über einen zwischenzeitlichen vierten Tabellenplatz einmal so freue wie heute, hätte ich auch nicht gedacht...
:v:

image.png

Auch wenn die Tabelle wieder anders gezeichnet werden wird, aber eigentlich kann uns nur Hartberg überholen. Bei einem X wären wir weiterhin 4. und bei einem Sieg der Unaussprechlichen sollten wir bei Punktegleichheit vorgereiht werden, sofern die nicht mit +3 Toren gewinnen.

Der WAC muss zudem nächste Woche nach Graz und wir können sie mit einem Sieg einholen (aber nicht überholen, wegen direktem Duell). 

 

Zudem der LASK im Kellerduell :D 

image.png

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aragorn schrieb vor 56 Minuten:

Über das Spiel, ist eh schon fast alles geschrieben worden. Daher etwas anderes:

Bitte, bitte, bitte 2G in die Hausordnung schreiben. Sowohl gegen die Admira, als auch speziell heute, so eine geile Nostalgiestimmung. Wie im guten alten Horr, bevor die ultras Mentalita Einzug gehalten hat.  Scheiß egal, dass es dazwischen immer wieder mal leise ist, dafür kommt der nächste Chant dann jeweils umso brachialer, kein Vergleich zu einer mittelmäßigen Dauerbeschallung. 

Hier regiert der FAK, Come on you violet boys (übernommen von der Nord)....usw :love::love::love:

Und hinzu kommt: Wenn man sich die Zuseherzahlen gegen Admira und Ried ansieht, dürften die violetten Impfgegner zwar in Foren recht laut, in der Anzahl aber sehr wenige sein. Wenn sie die Impfquote in unserer Mannschaft hören, werden sie endgültig verzweifeln, bis sie dann im März wieder ins Stadion dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass wir uns für die Entwicklung von Fitz (oder deren Ende) beim Ungustl Toth bedanken dürfen. Seit dieser Verletzung ist er einfach nie wieder mit richtigem Selbstvertrauen und aufgetreten und seither gab es bei ihm immer mehr Schatten als Licht. Einige geniale Momente (Hartberg!), aber es misslingt ihm einfach immer mehr als ihm gelingt und sehr viele Aktionen schauen ängstlich und verunsichert aus

das Gefühl hab ich auch schon längere Zeit :facepalm:

KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

In meiner Generation gab es das glaube ich nur bei Schöttel.

...Hicke :) könnt sich generationsmäßig auch noch ausgehen :winke:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Endlich der so verdiente Sieg, der uns seit zig Runden zusteht. Ich freue mich für die jungen burschen, die haben sich jedes Lob und jede support verdient, ebenso wie wir Fans. Es macht trotz der Umstände Spaß ins Stadion zu gehen, gemütlich auf 10, 11 Bier und der tanke Besitzerin die Liebe zu gestehen. Ich drifte ab, gute Nacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Gute Leistung gegen einen heute schwachen Gegner. 

Es war jedenfalls sehr lustig im Stadion. Ich bin überrascht wie schnell der klassische Austria-Support zurückkehrt. Beim Admira-Match war's noch etwas zaghaft, heute schon fast wie in alten West-Zeiten. Das haben sich die Ultras selbst zuzuschreiben. Wer alle 12 Wochen einen Grund für Boykott findet, den braucht man eben bald nicht mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin diesmal sehr entspannt nach Hause gefahren. Der Sieg war hoch verdient, die Mannschaft hat sich endlich belohnt, jeder einzelne hat dazu beigetragen um uns in Stimmung zu bringen. Und diese war wieder sehr gut. Ich mag diesen britischen Support und habe nichts dagegen, wenn dann und wann eine Pause eintritt. Diesen Dauergesang habe ich oft eh nur als einschläfernd empfunden. 

Ried hat dagegen gehalten, hat es uns nicht leicht gemacht und war besser als im Hinspiel. Daher freut es mich umso mehr, dass wir ihnen dann doch in allen Belangen überlegen waren. Da alle Spieler ihr bestes gaben, ist es schwer, jemand heraus zu heben. Ich mache es dennoch und sage, dass für mich in dieser Reihenfolge die Plätze vergeben werden: Handl, Keles, Fischer. 

Weiter so Jungs! Und da ich auf aus dem internen Kreis vernommen habe, dass es auch bald finanziell gut aussehen wird, wäre ich der Meinung, dass wir etwas zu feiern hätten...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.