FK Austria Wien - SV Ried


Hakuna Matata Arena

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Wir konnten keines unserer Letzten 5 Spiele gewinnen und sind trotzdem noch fünfter.

„Die Austria ist ein sehr variabler Gegner. Sie haben sich seit dem Saisonauftakt extrem gesteigert. Es ist eine junge, giftige und sehr mutige Truppe“, sagt Ried-Coach Christian Heinle laut Ligaportal.at

Mögliche Aufstellungen:

Austria Wien: Pentz – Ivkic, Mühl, Handl, Suttner – Martel – Teigl, Braunöder, Jukic, Fischer – Djuricin

SV Ried: Sahin-Radlinger – Reiner, Lackner, Plavotic – Stosic, Ziegl, Offenbacher, Wießmeier – Nutz, Chabbi, Pomer

Schiedsrichter der Partie/VAR

Daniel Pfister (Schiedsrichter), Alan Kijas (VAR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Stunden:

Wir konnten keines unserer Letzten 5 Spiele gewinnen und sind trotzdem noch fünfter.

„Die Austria ist ein sehr variabler Gegner. Sie haben sich seit dem Saisonauftakt extrem gesteigert. Es ist eine junge, giftige und sehr mutige Truppe“, sagt Ried-Coach Christian Heinle laut Ligaportal.at

Mögliche Aufstellungen:

Austria Wien: Pentz – Ivkic, Mühl, Handl, Suttner – Martel – Teigl, Braunöder, Jukic, Fischer – Djuricin

SV Ried: Sahin-Radlinger – Reiner, Lackner, Plavotic – Stosic, Ziegl, Offenbacher, Wießmeier – Nutz, Chabbi, Pomer

Schiedsrichter der Partie/VAR

Daniel Pfister (Schiedsrichter), Alan Kijas (VAR)

Laut Sky nicht Stosic sondern Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben:

Ich hab nur wild irgendwas zusammengecopypasted, weil sich einfach niemand sonst ermüßigt hat. Aber danke für die Info.

Alles gut, zu dem Zeitpunkt wo du gepostet hast, gabs ja noch keine Aufstellungen, drum meine Ergänzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja was war das für ein Abwehrverhalten der richtet sich gefühlt 2min den Ball zur Flanke. Dann passt keiner auf in der Mitte von unseren großen Spielern. Na so gwinnst nix wennst nur Geschenke verteilst. Besser wir machen hinten wieder dicht und Ernudeln uns de Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.