In einer Woche bin ich wieder da


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Aaaaalso liebe User, in einer Woche bin ich wieder da und werde mich wieder voll und ganz meinem ASB widmen :)

Ich werde einmal zusammenfassen, was im Februar geleistet wurde, was noch ausstaendig ist, wo die Bugs liegen und wie es weiter gehen wird.

DIE ZULETZT HINZUGEFUEGTEN FEATURES

  • Ihr könnt jetzt eure eigenen Beitragstitel und Beitragsbeschreibungen bearbeiten.
  • Man kann jetzt in seinem Profil und bei der Registrierung eintragen wie man ins ASB gefunden hat.
  • Es steht nun bei jedem veraenderten Beitrag ein 'edited by' darunter.
  • In Zukunft werden nicht nur die Geburtstage der User angezeigt, sondern auch die Events der naechsten Woche (zum Beispiel Bundesligaspiele)
  • User koennen jetzt bis zu 5 Usern gleichzeitig eine PM schicken.
  • Moderatoren koennen bis zu zehn Usern gleichzeitig eine PM schicken.

BUGS, DIE DEMNAECHST GEFIXT WERDEN

  • Der beruehmte Mail Error, der eigentlich aufgrund einer Aenderung von vorgestern etwas seltener geworden sein muesste. Aber ich werde ihn hoffentlich bald komplett beseitigen koennen.
  • Die 'Neuesten Nachrichten' zeigen nur das neueste Post aus der Kabine. Ich werde das auf das ganze ASB oder aber auch nur auf den Vereinsteil ausweiten.
  • Fehlerhafter Link auf die Archive

NOCH NICHT ERFUELLTE WUENSCHE

  • Das kleine Online/Offline-Maxerl
  • In der Forenuebersicht wird gezeigt wieviele User in welchem Forum online sind.
  • Komplette Verdeutschung des Forums.
  • Direkte Links zu den Vereinsseiten.

ok, dazu kommen noch jede Menge Features, die ich mir selbst ausgedacht habe, die euch bestimmt gut gefallen werden. Wir haben ja durch den neuen Host genug Performance um eine Menge Moeglichkeiten unterzubringen ohne die Geschwindigkeit zu beeintraechtigen.

Was einige Streitfragen betrifft, zum Beispiel Signaturen, werde ich euch mal demokratischerweise abstimmen lassen, was ihr wollt.

Nochmal fuer alle, die ein paar Sachen noch nicht verstanden haben:

Es ist NICHT wahr, dass man nur 50kb-Pics posten kann, sondern, dass man nur 50kb UPLOADEN kann. Wenn ihr irgendwelche groesseren Bilder auf einem anderen Server liegen habt, koennt ihr die auch ohne weiteres posten.

Ich habe die Upload-Grenze heute uebrigens auf 75kb hinausgesetzt... das sollte reichen.

Wenn noch irgendjemand auch nur den kleinsten Wunsch oder Verbesserungsvorschlag hat, soll er ihn bitte in diesem Thread posten. Waere wichtig, damit ich mir ein Konzept zurechtlegen kann.

Uebrigens: Sobald das ASB so laeuft wie es soll, werde ich eine grosse Werbekampagne starten und die Diskussionen pushen (das habe ich ohnehin schon begonnen, aber das wird noch etwas intensiver gemacht).

Ich werde auf Wunsch (PM reicht) auch wieder ASB-Pickerl quer durch Oesterreich versenden. Auf die User, die vor kurzer Zeit welche wollten habe ich nicht vergessen - ich moechte nur wirklich warten bis alles passt und alle Bugs gefixt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

yeah, wieder pickerl! ...

im asb versoin 2 gabs mal kurze zeit so eine laufschrift, in der die letzten 5 geposteten threads drinnen rumgelaufen sind :) das würd ich gerne haben; fände ich persönlich weit besser als die jetztige funktion wo nur ein thread verlinkt wird. ich hoffe das ist kein problem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

BUGS, DIE DEMNAECHST GEFIXT WERDEN

  • Der beruehmte Mail Error, der eigentlich aufgrund einer Aenderung von vorgestern etwas seltener geworden sein muesste. Aber ich werde ihn hoffentlich bald komplett beseitigen koennen.
  • Die 'Neuesten Nachrichten' zeigen nur das neueste Post aus der Kabine. Ich werde das auf das ganze ASB oder aber auch nur auf den Vereinsteil ausweiten.
  • Fehlerhafter Link auf die Archive
Was ist mit dem Laufzeitfehler? Ich hoffe der wird bald gefixt, es ist nämlich echt anstrengend wenn man nach jedem Klick auf ein Forum immer die "N"ein - Taste gedrückt halten muss :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.