Alashkert - LASK 21.10.21, Conference League


TONY301

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lady in Blue White Satin schrieb vor 7 Minuten:

Der 14. Dalai Lama hatte übrigens damals die Gelegenheit beim Schopf gepackt und an seinen Gast aus Österreich jenen Hut weitergereicht, den er 1951 zum Abschied von seinem Lehrer und Freund Heinrich Harrer geschenkt bekommen hatte. Der junge Mann konnte mit dem Hut damals wie auch zeit seines Lebens wenig anfangen und war über die glückselige Reaktion seines Gastes höchst erfreut. Gleich nach seiner Rückkehr besorgte sich Heinrich Harrer gleichwertigen Ersatz und trug ihn bis ins hohe Alter.

HARRER MIT HUT.jpg

Jetzt wird mir alles klar :D

Eldoret schrieb am 29.7.2019 um 12:07 :

Anregung für den Fanshop: Gestern sah ich einen Herrn im Stadion mit einem weißen Hut mit schwarzer Krempe. Da dachte ich mir, dass das eine tolle Choreo wäre wenn das ganze Stadion so einen Hut tragen würde. Zumindest beim Einlauf der Mannschaft. Sowas kann man billig produzieren lassen und um ein paar Euro verkaufen

demarpa0022_v4_L.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
TONY301 schrieb vor 2 Minuten:

Sieht nach einem weiteren Zuckerl rosa Auftritt aus... 

IMG-20211021-WA0006.jpg

Wobei da auch Potzmann einen Zwillingsbruder zu haben scheint und Hong plötzlich statt Holland fix spielt. Auch Karamoko von Beginn an ist nicht unbedingt zu erwarten. Aber mal sehen. 

Btw ist's echt zach dass mit Filipovic, Raguz und Wiesinger immer noch drei absolute Stützen der Mannschaft fehlen. Dazu Letard der dann doch auch schon zum erweiterten Stammpersonal gehört. Wenn man dann Gruber auch noch berücksichtigt, der von den Scorer Werten eigentlich unsere Nummer 1 in der Offensive wäre... 

Wird echt mal Zeit, dass wir mit der 1er Panier auftanzen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Wobei da auch Potzmann einen Zwillingsbruder zu haben scheint und Hong plötzlich statt Holland fix spielt. Auch Karamoko von Beginn an ist nicht unbedingt zu erwarten. Aber mal sehen. 

Btw ist's echt zach dass mit Filipovic, Raguz und Wiesinger immer noch drei absolute Stützen der Mannschaft fehlen. Dazu Letard der dann doch auch schon zum erweiterten Stammpersonal gehört. Wenn man dann Gruber auch noch berücksichtigt, der von den Scorer Werten eigentlich unsere Nummer 1 in der Offensive wäre... 

Wird echt mal Zeit, dass wir mit der 1er Panier auftanzen können. 

Wollt ich auch grad sagen. Wenn man die Verletzten so liest denkt man sich, dass mit Filipovic-Wiesinger-Letard praktisch eine 1er Panier fehlt (ja, ich weiß Letard/Boller ist eng und meine Prämisse war, dass die beiden nur auf rechts spielen können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AllesKlar schrieb vor 11 Minuten:

Wollt ich auch grad sagen. Wenn man die Verletzten so liest denkt man sich, dass mit Filipovic-Wiesinger-Letard praktisch eine 1er Panier fehlt (ja, ich weiß Letard/Boller ist eng und meine Prämisse war, dass die beiden nur auf rechts spielen können)

des redet sich vermutlich hinter der Tastatur einfach oba wäre ich einer der Ersatzspieler müsst ich doch die Gelegenheit nutzen mich in die Auslage zu spielen?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

welchen werbewert hat es für BWT? :facepalm: auswärts in Armenien bringt jetzt nicht wirklich die größte Aufmerksamkeit :ratlos:

es ist der erste schritt in der tür ;) alles schritt für schritt. red bull light halt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
TONY301 schrieb vor 1 Minute:

es ist der erste schritt in der tür ;) alles schritt für schritt. red bull light halt ;) 

Wenn drei Spiele im Vertrag stehen dann wird man zwangsläufig wohl damit auflaufen. Heute also Teil 2/3. Am liebsten garnicht aber besser wie zu Hause :kotz: eigentlich Wahnsinn mit was man schon zufrieden sein muss, traurig diese Entwicklung…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
TONY301 schrieb vor 53 Minuten:

des redet sich vermutlich hinter der Tastatur einfach oba wäre ich einer der Ersatzspieler müsst ich doch die Gelegenheit nutzen mich in die Auslage zu spielen?!

 

Das will wohl jeder, aber die umsetzung ist halt dann doch leichter gesagt als getan :D

wobei ich finde, dass die saison mit boller, hong, mittlerweile auch maresic eh spieler genau das genutzt haben und sich ein höheres standing erarbeitet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.