[N] FK Austria Wien 2 - 2 FC Admira Wacker Mödling


HwG

Recommended Posts

ASB-Messias

Also ich sah eine deutliche Steigerung zum Spiel in Wolfsberg. Danke MS für die Aufstellung der sogen. Jungen. Das ist genau die Mannschaft, welche Zukunft hat. Hoffentlich bleiben alle fit und werden auch in den kommenden Spiele berücksichtigt.  Bin sicher, dass wir mit diesen Burschen noch viel Freude haben werden. Freue mich schon auf nächsten Samstag,  obwohl ich sicher bin, dass Ried wieder kein Interesse haben wird, Fußball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 5 Stunden:

Ein Spiel auf Augenhöhe mit der Admira. :schluchz2:

Ja, der Einsatz hat gepasst. Wir sind jedoch weder bezüglich Spielintelligenz noch taktischem Vermögen klar überlegen. Physisch können die Jungen natürlich noch gar nicht mithalten. Was wir beim 0:1 deutlich vor Augen geführt bekamen.

Bei El Sheiwi sah man in Ansätzen was er kann. Für die Kampfmannschaft reicht es jedoch insgesamt noch lange nicht. Braunöder hat was Technik, Bewegung und Übersicht betrifft ein tolles Spiel gemacht. Als Sechser kann man sich aufgrund seiner Physis jedoch noch nicht auf ihn verlassen.

Die Abstimmung beim Spiel über die Flügel muss noch besser werden. Was wahrscheinlich auch mit dem Einbau der jungen AV zu tun hat. Positiv ist jedenfalls anzumerken, dass wir jetzt junge Spieler auf den Außenpositionen einbauen. Wo denn sonst?

In Summe drücken die Jungen aufs Gesamtniveau. Wir fallen (natürlich budgetbedingt) von einem Extrem ins andere.

 

In Ansätzen? Also ich fand dass er ein sehr gutes Debüt gab. Natürlich hat er eine bischen zeit gebraucht,aber mit jeder gelungenen Aktion wurde seine Brust breiter.

Und wie Man Braunöder als 6er sehen kann ,ist mir ein rätsel.Braunöder  ist ein Spieler der auf die 8 gehört.Seine laufbereitschaft,Technik und sein Auge für die Mitspieler sind wahnsinnig wertvoll für die Mannschaft.

Wenn Demaku retour kommt dann hoff ich doch auf ein Zentrum mit Martel und Demaku ,weil wir da auch wesentlich gefestigter sind.Davor dann eben Braunöder.

Und wie schon ein Vorredner gesagt hat,sofort mit den Spielern um einige jahre verlängern.

MAn muss auch der Admira zu einem guten Spiel gratulieren und deswegen denke ich haben sie sich auch den Punkt verdient.

Zu Schösswendtner-Schade dass wir nicht mit ihm um 1-2 jahre verlängert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Weg stimmt. Leistung passt. Punkte kommen dann schon von selbst. Bitte an der Mannschaft und den Weg der jungen Spieler (super von Mani, Kofi Scholz nicht zu verpflichten um den eigenen Nachwuchsspielern nicht den Weg zu versperren und Einsatzzeiten gibt) weiter gehen. Sieg gestern wäre verdient gewesen. Aber es wird schon. Man merkt schon den Einfluss von Mani. Man sieht einen Matchplan, Laufwege die schon besser abgestimmt sind. Und die Mannschaft strahlt für mich einen positiven Spirit aus. Mit dieser Mannschaft kann ich mich absolut identifizieren. FORZA VIOLA

Es macht einfach richtig Spaß den jungen Spielern beim Kicken zuzusehen und wie unbekümmert sie da ran gehen. Klar passieren Fehler. Aber dieser Ansatz ist unsere Zukunft und der Weg aus der Scheixxe. Wir bilden unseren Nachwuchs gut aus und ohne Millionenzukäufe ala RB die nur noch die RB Doktrin injiziert bekommen muss. Und mit Mani endlich ein Trainer der sich auch traut die Jungen ins kalte Wasser zu werfen. Sonst waren bei uns ja noch 25jährige Talente. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Svmfan70 schrieb vor 8 Stunden:

War von der Stimmung positiv überrascht- trotzdem wär's noch besser, wenn die Fanclubs ihren sinnlosen Boykott/Streik beenden und gemeinsam mit dem restlichen Stadion ab nächster Woche wieder supporten- diese junge Mannschaft verdient sich das !!

Jedenfalls braucht’s mehr Farbe auf Ost und Nord, wenn geht auch West und Süd, aber das war dort immer schon schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Admira ist gut drauf und begann sehr frech. Die Führung für sie war irgendwie zu erwarten. Leider ging das 0:1 zu einfach. Da schauten unsere beiden Burschen (Braunöder und Sheiwi), die sonst für mich gestern die Besten waren, leider nur zu. Danach haben sich unsere Jungs aber voll zurück gekämpft und sind durch eine tolle Aktion zum verdienten Ausgleich gekommen. Das "X" zur Pause war mMn gerecht.

Nach der Halbzeit, waren wir absolut das bessere Team! Hatten sehr gute Chancen die Partie für uns zu entscheiden. Leider konnte die Admira noch den (unverdienten) Ausgleich erzielen. 

Fazit: gute Leistung von unseren Burschen. Sieg wäre verdient gewesen. Die junge Mannschaft verkauft sich echt schon toll. Schmid macht einen guten Job. Vorallem wenn etwas Platz vorhanden ist, schaut es tlw. super aus. Es ist wirklich sehr viel Potenzial vorhanden und die Jungs werden sich auch noch steigern.

Für mich die Besten gestern: Braunöder und El Sheiwi.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

 

Und wie Man Braunöder als 6er sehen kann ,ist mir ein rätsel.Braunöder  ist ein Spieler der auf die 8 gehört.Seine laufbereitschaft,Technik und sein Auge für die Mitspieler sind wahnsinnig wertvoll für die Mannschaft.

Eh, aber gestern war er eben häufig hinter Martel positioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pirius schrieb vor 15 Minuten:

Eh, aber gestern war er eben häufig hinter Martel positioniert.

Wenn ich es richtig gesehen habe war das erst im Laufe des Spiels so. Er hat sich halt die Bälle von hinten geholt. Defensiv hätt ich schon eher Martel als 6er gesehen. Aber ich hab das jetzt nicht dauernd beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 43 Minuten:

Die Admira ist gut drauf und begann sehr frech. Die Führung für sie war irgendwie zu erwarten. Leider ging das 0:1 zu einfach. Da schauten unsere beiden Burschen (Braunöder und Sheiwi), die sonst für mich gestern die Besten waren, leider nur zu. Danach haben sich unsere Jungs aber voll zurück gekämpft und sind durch eine tolle Aktion zum verdienten Ausgleich gekommen. Das "X" zur Pause war mMn gerecht.

Nach der Halbzeit, waren wir absolut das bessere Team! Hatten sehr gute Chancen die Partie für uns zu entscheiden. Leider konnte die Admira noch den (unverdienten) Ausgleich erzielen. 

Fazit: gute Leistung von unseren Burschen. Sieg wäre verdient gewesen. Die junge Mannschaft verkauft sich echt schon toll. Schmid macht einen guten Job. Vorallem wenn etwas Platz vorhanden ist, schaut es tlw. super aus. Es ist wirklich sehr viel Potenzial vorhanden und die Jungs werden sich auch noch steigern.

Für mich die Besten gestern: Braunöder und El Sheiwi.

 

Man braucht weder das Spiel noch die Jungen besser machen, als sie waren. Finde die Benotung in der Krone treffend, alle 3, außer Braunöder und Ohio 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 14 Minuten:

Man braucht weder das Spiel noch die Jungen besser machen, als sie waren. Finde die Benotung in der Krone treffend, alle 3, außer Braunöder und Ohio 4.

Ist halt alles Ansichtssache. 

fis schrieb vor 24 Minuten:

Wenn ich es richtig gesehen habe war das erst im Laufe des Spiels so. Er hat sich halt die Bälle von hinten geholt. 

Was auch sehr gut war. Gefühlt gingen die meisten unserer Offensivaktionen über ihn. Er gewinnt in der Defensive die Zweikämpfe u. schaltet dann rasch um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Pirius schrieb vor 10 Stunden:

Bei El Sheiwi sah man in Ansätzen was er kann. Für die Kampfmannschaft reicht es jedoch insgesamt noch lange nicht. 

Sehe ich komplett anders. Nachdem ich die YV nicht verfolge, wusste ich nichts über ihn als ich im Stadion seinen Namen in der Aufstellung gelesen habe.

Der Beginn war sehr nervös, aber man hat richtig gespürt wie mit jeder gelungen Szene und dem entsprechenden Szenenapplaus die Brust breiter wurde. 

In der zweiten Hälfte war das Offensiv schon sehr stark (nicht nur für den ersten Einsatz und das Alter, sondern auch nach generellen Maßstäben). Wir haben einen eklatanten Mangel an Spielern, die sich ins 1:1 trauen, er hat hier riesen Talent, Mut und Willen erkennen lassen.

Ja, er war am 0:1 beteiligt und beim 2:2  ging ein Stellungsfehler von ihm voraus, aber diese Fehler machen Teigl und zuletzt Suttner ganz genauso.

Ich finde daher absolut nicht, dass das für die KM noch lange nicht reicht. Im Gegenteil, bitte, bitte, bitte nicht wieder einen Spieler bei den YV verstecken, während die Jahre vergehen. Er gehört unbedingt regelmäßig eingebaut.

Zum Support: Für mich eine nostalgische Reise in meine West-Zeiten, wo es üblich war das parallel zwei, drei Sachen angestimmt werden und sich eines durchsetzt oder auch nicht. Mir hat es extrem getaugt. :love:

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie die meisten hier bin ich zwar enttäuscht, dass wir noch immer keinen Heimsieg feiern durften aber ganz ehrlich... Mir geht das Herz auf, wenn ich den Burschen zuschauen darf. Braunöder... Wahnsinn, El Sheiwi Anfangs ziemlich geschwommen aber dennoch ein super Debüt.... so viele junge Spieler mit Leidenschaft und Entwicklungspotential(Ivkic, Husko, Keles, Jukic,...). Bitte weiter so, dann kommen die Erfolge schon. Der Support gestern auch genial. Macht sogar um einiges mehr Spaß so muss ich sagen. Durfte auch einen Ohio Sprechchor anstimmen :D, wie der sich gefreut hat, dass wir ihn besingen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.