Sturm vs SV Ried


Wikal85

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Guten Morgen zusammen.

Da noch keiner was erstellt hat mach ich das jetzt mal am frühen Morgen. Das Spiel gegen den SK Sturm steht an oft was es die reise nicht Wert doch haben wir auch schon Punkte in Graz geholt. Heinle meinte nach dem letzten Spiel gegen die Klagenfurter so wie man das Spiel in der 1HZ gespielt und angelegt hat wolle man in Zukunft auftreten das sei es wie man spielen will. Würde ich gut finden hoffe nur das man es länger hin bekommt das Spiel zu aufziehen zu können. Gute Nachrichten gab es ja schon in der Länderspielpause Bajic konnte im Test gegen Steyr spielen. Auch Ziegl machte wieder Minuten diese beiden werden uns in den nächsten Wochen wohl sehr helfen und das auch müssen. 

Hier noch ein kleiner Vorbericht https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2021-22/11/bundesliga-live--sk-sturm-graz---sv-ried---11--runde/ war der Beste den ich gefunden habe. 

zur Aufstellung

Im Tor :                                           Radlinger 

Abwehr:                  Wießmeier Reiner Plavotic Seiwald
                                                      

Mittelfeld:                             Ziegl       Offenbacher

                              Bajic                Nutz             Pommer

Sturm:                                         Chabbi
 

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Lt. OÖN ist der Einsatz von Bajic und Satin fraglich, was die Aufgabe nicht wirklich einfacher macht.

Auch hinsichtlich einer Systemumstellung unter Heinle aus dem Abwehrverhalten hin zu mehr Ballbesitz bin ich gerade bei den kommenden Gegnern etwas skeptisch. Nachdem der Fokus in der Länderspielpause darauf gelegt wurde, werden wir morgen vermutlich bereits ein etwas anderes Auftreten sehen.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/christian-heinle-besonders-gefordert-ploetzlich-bundesliga-trainer-auf-zeit;art70,3475300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hoffe, dass man sich vor allem der defensive angenommen hat in den letzten tagen. die wird genug zu tun bekommen in nächster zeit - mit einer leistung wie gegen klagenfurt könnte unser torverhältnis bald noch schlechter aussehen lassen.

mir wäre übrigens eine überraschung im cup lieber als morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor einer Stunde:

ich hoffe, dass man sich vor allem der defensive angenommen hat in den letzten tagen. die wird genug zu tun bekommen in nächster zeit - mit einer leistung wie gegen klagenfurt könnte unser torverhältnis bald noch schlechter aussehen lassen.

mir wäre übrigens eine überraschung im cup lieber als morgen.

Ich denke, dass wir auf den Cup sch… sollten, wir befinden uns nach den nächsten 3 Meisterschaftsspielen ziemlich sicher im tiefsten Abstiegskampf. Andrerseits ist vor der Punkteteilung eh alles ziemlich wurscht auch wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Ich denke, dass wir auf den Cup sch… sollten, wir befinden uns nach den nächsten 3 Meisterschaftsspielen ziemlich sicher im tiefsten Abstiegskampf. Andrerseits ist vor der Punkteteilung eh alles ziemlich wurscht auch wieder

eine weitere niederlage im cup verbessert unsere ausgangslage im abstiegskampf aber auch nicht. und mit einem sieg morgen sind wir 2 runden später nicht mehr im abstiegskampf als jetzt auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 56 Minuten:

Ich denke, dass wir auf den Cup sch… sollten, wir befinden uns nach den nächsten 3 Meisterschaftsspielen ziemlich sicher im tiefsten Abstiegskampf. Andrerseits ist vor der Punkteteilung eh alles ziemlich wurscht auch wieder

 

raumplaner schrieb vor 52 Minuten:

eine weitere niederlage im cup verbessert unsere ausgangslage im abstiegskampf aber auch nicht. und mit einem sieg morgen sind wir 2 runden später nicht mehr im abstiegskampf als jetzt auch schon.

Ich bin da auch der Meinung das 3 Punkte oder sogar nur 1 Punkt Morgen mehr bringen als das Cup Spiel was uns nur eine englische Woche mehr bringt. Wir sind mit dieser Auslosung jetzt nicht gut dran aber alle anderen haben diese spiele auch noch da kann es auch ein Vorteil sein das wir die schon hinter uns haben. Morgen brauchen wir Glück um zu Punkten gegen die Austria denke ich sollten Punkte auf jeden fall möglich sein. Gegen Salzburg naja Glück wird da nicht reichen aber wir haben auch schon gezeigt was ein volles Heimstadion ausmachen kann. Sazburg und Sturm sind für mich im Moment die besten Teams gegen alle anderen kann man Punkten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 4 Stunden:

was ist aus meiner sv ried geworden, die nichts mehr auf den cup setzt :( 

Muss auch sagen im alten Modus wo es gereicht hat im Finale zu stehen wenn der Meister dabei ist für den Europacup da hät ich dir zugestimmt doch jetzt ist der Cup unwichtiger den je geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich bin immer für den cup. 

wenn die allgemeine meinung ist, dass man sich auf den klassenerhalt konzentrieren sollte, sollte man in den nächsten jahren überhaupt ein antreten überdenken. ist doch lächerlich, wenn wir jedes jahr ab der zweiten oder spätestens dem ersten starken gegner am liebsten gleich ausscheiden. dann ists besser wir lassens bleiben und geben einem unterhausklub die chance auf ein grosses spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor 41 Minuten:

ich bin immer für den cup. 

wenn die allgemeine meinung ist, dass man sich auf den klassenerhalt konzentrieren sollte, sollte man in den nächsten jahren überhaupt ein antreten überdenken. ist doch lächerlich, wenn wir jedes jahr ab der zweiten oder spätestens dem ersten starken gegner am liebsten gleich ausscheiden. dann ists besser wir lassens bleiben und geben einem unterhausklub die chance auf ein grosses spiel.

Wenn wir nicht antreten, dann nehmen wir einem Unterhausclub die Chance auf ein großes Spiel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute kommt wieder mein pessimist zum vorschein. Ich glaub wir werden defensiv überfordert sein und offensiv ca so wie der öfb gegen die dänen. Tipp is ein klars 4:0 für sturm. 

Zum thema cup: ich persönlich hätte lieber heute 3 punkte als einen sieg im cupspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich seh heute überhaupt kein Land. Da holen wir eher am 30. daheim gegen Salzburg was, als heute. Aber was soll man machen. Man liebt diesen Verein. Dazu hat man den entsprechenden Klescha. Sprich man hofft trotzdem, dass man gewinnt und hat am End wieder an Grant :-). Mein Tipp: 6:1 für Sturm. Leider. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.